Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--der Ellbogen eines alten Baumbiologen--

--der Ellbogen eines alten Baumbiologen--

432 5

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

--der Ellbogen eines alten Baumbiologen--

Beim Obstbäumeschneiden wurde von mir bisher unbeachtet eine Vielzahl von Baumflechten und Moosen festgestellt mit einer zufällig dort liegenden Pflaume . - und das ganze bei +2 Grad . Die Intensität der Farben hat mich überrascht.

Fotographiert habe ich mit meinem dauernden Wegbegleiter einer
Casio P 700.

Kommentare 5