Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicola Stein


Basic Mitglied, Althengstett

Der elektrische Reiter

Canon 1000D - Sigma 18-125@125 - 1/200 s - f/9 - ISO 400 - September 2010

Kommentare 8

  • gatierf 19. Juni 2012, 16:08

    Ein klasse Bild, das vorallem durch die Weite und die fantastischen Farben wirkt!
    LG Peter
  • Tomeos 25. September 2010, 9:50

    Tolles Bild Nicola....
    den Reiter bestnes postiert
    LG Tomeos
  • Marguerite L. 25. September 2010, 8:55

    Herrliche Szene, brilliante Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • gerla 25. September 2010, 8:48

    Das glaub ich jetzt nicht. Trotz des verräterischen Strommasten hatte ich ganz lange Utah im Kopf. Die Farbenpracht ist fantastisch. Der einsame Reiter ist der Hit (das weißt du aber)
    lg gerla
  • - Edith Vogel 25. September 2010, 8:41

    eine fantastische Stimmung,
    so wie ich es mag,
    KLASSE,
    l.g.edith
  • Mario RAMETTA 25. September 2010, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich schönes Bild.
    Ein guter Tag, Mario.
  • -Stefanie Frank- 25. September 2010, 8:32

    Klasse!!
    Gefällt mir besonders gut!
    LG Steffi
  • Klaus Boldt 25. September 2010, 8:09

    hallo nicola,

    tolle aufnahme mit sehr schönem farbenspiel.

    gruß klaus