Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Schulz


Free Mitglied, Rottum bei Lerche

Der Elefanten-Pfad in Hamm

Elefanten in der Hammer Innenstadt, die anlässlich des 20. Geburtstages des Maximilianparks von Künstlerinnen und Künstlern der Region gestaltet wurden.

Kommentare 3

  • Das Miriam 4. November 2004, 14:48

    Ich war dieses Jahr in Prag und da standen Hunderte von zauberhaft bearbeiteten Kühen...
  • Uwe Mewes 14. August 2004, 10:37

    Schöne Aufnahme.Die Ele..gefallen mir sehr gut!
  • Gerda S. 14. August 2004, 10:04

    Hallo Eberhard! Eine gute Bildidee! Die EBV-Arbeit hätte etwas exakter ausfallen können.Die Elis sauberer ausschneiden? Ähnliches mit Schweinen(Lüneburg) ,Schafen (Heide) und Bären (Berlin) habe ich ebenfalls schon verewigt. Gruss Gerda