Zurück zur Liste
Der Elefanten-Pfad in Hamm

Der Elefanten-Pfad in Hamm

3.198 3

Eberhard Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Rottum bei Lerche

Der Elefanten-Pfad in Hamm

Elefanten in der Hammer Innenstadt, die anlässlich des 20. Geburtstages des Maximilianparks von Künstlerinnen und Künstlern der Region gestaltet wurden.

Kommentare 3

  • Das Miriam 4. November 2004, 14:48

    Ich war dieses Jahr in Prag und da standen Hunderte von zauberhaft bearbeiteten Kühen...
  • Uwe Mewes 14. August 2004, 10:37

    Schöne Aufnahme.Die Ele..gefallen mir sehr gut!
  • Gerda S. 14. August 2004, 10:04

    Hallo Eberhard! Eine gute Bildidee! Die EBV-Arbeit hätte etwas exakter ausfallen können.Die Elis sauberer ausschneiden? Ähnliches mit Schweinen(Lüneburg) ,Schafen (Heide) und Bären (Berlin) habe ich ebenfalls schon verewigt. Gruss Gerda