Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Der Elefant

So nennt jeder den ich kenne diese Skulptur, sie steht am Rothsee, u. da gestern herrliches Winterwetter war, so wie ich es mag, war ich einwenig dort zum fotografieren unterwegs.
Heute zeig ich Euch ein Paar davon.

Kommentare 2

  • Stahl Alexander 31. Dezember 2010, 18:13

    Du hast ihn toll erwischt bei trübem Wetter wäre das Schattenspiel auf dem"Elefanten"nicht vorhanden,TOLL!
    Guten Rutsch!
    Mfg ALEX
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. Dezember 2010, 17:37

    Ist schon irgendwie ein eigenartiges Gebilde. Aber es hat wirklich was von einem Elefant. Schön wie er in der Sonne schimmert und sich von Himmel und Schnee abhebt. Hast einen feinen Bildschnitt gewählt.
    LG Heike