Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 2

Lars. Winter


Free Mitglied, Beschendorf

Der Elefant

Die Kristallwelten der Firma Swarovski. Swarovski ist ein österreichischer Hersteller von geschliffenem Kristallglas und optischen Geräten. Gründungsort des Familienunternehmens ist Wattens (Tirol). Das Tiroler Unternehmen ist heute (2006) in zwei Hauptgeschäftsbereiche gegliedert. Die Swarovski Kristall produziert Schmuckkristalle und vertreibt diese weltweit, der Swarovski Gruppe gehören die Tyrolit Schleifmittel in Schwaz und die Swarovski Optik in Absam an. Swarovski beschäftigt selbst, oder über ihre Tochterfirmen, weltweit mehr als 17.000 Mitarbeiter in 40 Ländern.
http://www.swarovski.at

Kommentare 2

  • Ma Bu 26. Mai 2007, 22:40

    Sieht doch klasse aus, so wie es ist.
    Schicker, teurer Elefant.
    LG
    Martina
  • Lars. Winter 26. Mai 2007, 21:38

    Es stand nicht nur hinter Glas, drum herum waren überall Figuren, Statuen und ich weis nicht was. Und alles hat geglitzert und geblinkt. Ich bin ganz froh, dass ich es zumindest so hinbekommen habe. Habe überlegt, ob ich die beiden wesentlichen Glitzerpunkte wegstempel, lies es dann aber sein. War halt so.
    Gruß Lars