Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 25

Arno M


World Mitglied, München

Kommentare 25

  • Mario C. 10. Oktober 2009, 7:51

    :]
  • CRO-MAGNON 9. Oktober 2009, 19:22

    unglaubliche Hände!!!
  • Anke H. 8. Oktober 2009, 12:49

    Schon interessant die Diskussion um das Für und Wider der Veröffentlichung .....

    Ich sage "klasse gesehen Arno!"
  • Arno M 8. Oktober 2009, 11:42

    mitleid habe ich eher bei anderen bildern, die ich auf der wiesn gesehen habe :-) (aber nicht geknipst)
    mitleid ist so ziemlich das letzte, was ich bei obigem bild empfinde *g* - rein subjektiv natürlich ;-)
    danke für deine ansicht !
  • Janne Jahny 8. Oktober 2009, 11:31

    nein du nicht !
    aber manche bemerkungen unter dem bild zeigen eben schon, was in den köpfen der betrachter stattfindet. ich schliess da sogar das grinsen mit ein.
    das kann man eben nicht verhindern, wenn man sowas herzeigt.
    zugegeben, es gibt schlimmeres. letztens sah ich hier einen debil grinsende frau im rollstuhl..........

    aber nix für ungut, ich hab wie gesagt, ein grundsätzliches problem mit fotos von menschen, die ich nicht kenne.
    ich empfinde beim betrachten mitleid, aber auch das ist unter umständen nicht angemessen.
    lg
  • Arno M 8. Oktober 2009, 11:09

    wer wird hier diskreditiert oder verspottet? mit dem zeigen und der titelwahl tue ich das sicher nicht... das findet in den köpfen der jeweiligen betrachter statt, so anscheinend auch bei dir @janne...
    aber jedem seine meinung :-)
  • Janne Jahny 8. Oktober 2009, 11:06

    ich finde es immer etwas problematisch, menschen a) zu fotografieren und b) zu veröffentlichen. es sei denn man hat ausdrücklich die erlaubnis.
    aber das ist meine ganz persönliche meinung und ich hab selber auch schon ausnahmen gemacht.

    ganz entschieden bin ich aber gegen jede veröffentlichung, die einen anderen menschen diskreditiert und dem spott aussetzt.
    lg
  • Kerstin Ewerd 8. Oktober 2009, 8:36

    Möchte mir nicht ausmalen was der in Thailand so treibt ..... :(
    LG Kerstin
  • Fritz Degen 7. Oktober 2009, 23:53

    Dem möchte ich nicht nur in Tailand nicht begegnen :-)
    Haare so dick wie Velospeichen und Arme wie Tannen.
  • H. Sophia 7. Oktober 2009, 22:56

    Eigentlich sind's ja zwei Elefanten... ;-))
  • PeLe 7. Oktober 2009, 21:31

    :-))
  • Thomas Borgstaedt 7. Oktober 2009, 21:11

    Wie war das noch : Hey Mistel Meyer bitte sei mein Samurai... (EAV)
    Watt'n dicker Brocken...
  • Werner von Bödefeld 7. Oktober 2009, 20:27

    jaja, die Rüsseltiere in Thailand.....
  • Stefanie d. B. 7. Oktober 2009, 20:23

    lothar spricht mir auch aus der seele *g*
  • Brad Bryxdale 7. Oktober 2009, 20:10

    haha, der mann is gut!
    liebe grüße, brad