Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Elch und seine Heimat

Der Elch und seine Heimat

629 7

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Der Elch und seine Heimat

10 Bilder aus Norwegen

Kommentare 7

  • Ilse Rüttgers 19. Oktober 2001, 20:36

    Gerade habe ich mir Deine anderen Bilder angeschaut. Auch dieses ist ein Volltreffer. Ilse
  • Birgit Guderian 14. Oktober 2001, 19:13

    dieses bild gefällt mir besonders gut!!! eindrücke noch und nöcher. wirklich schön geworden1
  • Horst Gassner 11. Oktober 2001, 18:28

    @Sylvia:
    Ja, da ist ein Elch und seine Ohren sowie das Geweih sind recht gut zu erkennen.

    @Stefan:
    Da müsste ich Deine ganze Serie dazu verwenden - ich überlegs mir. Ich kann Dir aber nicht garantieren, dass dann daraus auch etwas wird, was herzeigbar ist ;-)
  • Stefan Negelmann 11. Oktober 2001, 9:54

    was soll ich da noch schreiben...es gefällt mir einfach...besonders die gefühlvolle Zusammenstellung.
    Willst Du vielleicht auch mit dem Original von "Marode-8" spielen??

    Gruß
    Stefan
  • Sylvia Mancini 10. Oktober 2001, 22:26

    Ein schönes "Gesamtbild" Norwegens! Die hübschen Holzhäuser, die Fjorde im Hintergrund (oder sinds nur Flüsse?)...ich glaube auch Elchohren zu sehen und einen Teil des Geweihs...
  • Christian Kreuzer 10. Oktober 2001, 21:11

    Eines der besten bisherigen Thema-Umsetzungen, Horst!
    Abgesehen von der Idee gefällt mir das Hell-Dunkel (oben/unten) besonders gut.
    Gruss Christian
  • Caroline B. 10. Oktober 2001, 18:36

    Schön, Horst!
    Eine geordnetes "Chaos"....!!
    Schöne Farben und wer den Titel liest, kann sich auch etwas drunter vorstellen!
    Mir gefällts!!
    lg
    c.