Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Der Eiszapfen

"Also, Frauchen, das mit dem Eiszapfen ist ja so: das ist KEIN gefrorener Sabber!!!!
Und bevor du jetzt 'iiiiiiiiih' sagst: schuld bist du selbst!
Wer lässt mich denn immer ewig in der Gegend rumliegen und schraubt an dem komischen schwarzen Knipsdings rum, wo man auch viel spannendere Dinge tun könnte - Schnee fressen, durch den Schnee rennen, sich wälzen, die Nase in vielversprechende Hasenspuren im Schnee stecken.... hm???
Wir haben so ungefähr minus fünfzig Grad im Schatten... ist doch logo, dass einem da bei der Rumliegerei Eiszapfen aus dem Schnabel wachsen!"

:o)

Das Schnuffeltier hat in der Tat sonst kein Sabberproblem... das muss irgendwas mit der Schneefresserei zu tun haben, hab ich schon oft im Winter beobachtet. ;-)

Und Fraule hat zwar kein Sabber-, aber ein Zahnproblem und muss jetzt zum zahnärztlichen Notdienst zu einer Zahnärztin, die ich überhaupt nicht kenne... ich hasse sowas... warum müssen Zähne immer zu den unmöglichsten Zeiten anfangen zu randalieren?!?!?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Diagnose: Klarer Fall....
Diagnose: Klarer Fall....
FrauBine

Zuckertatzentier
Zuckertatzentier
FrauBine

- white world -
- white world -
FrauBine

jabbadabbaduuuuuuu!
jabbadabbaduuuuuuu!
FrauBine

- what a wonderful world -
- what a wonderful world -
FrauBine

Soooooo ein Taaaaaaag....
Soooooo ein Taaaaaaag....
FrauBine

Da sind wir wieder!
Da sind wir wieder!
FrauBine

Kommentare 11

  • Kathrins Hundeknipserei 30. Dezember 2010, 9:23

    Dies zum Beispiel...;)
    Herrlich.. Blick und Zapfen!!
    Für Deinen Zahn GUTE BESSERUNG!!!
    Kenne das auch mit diesen Fiesitäten:(((
    Liebe Grüße!!!
  • SW-FotoArts 29. Dezember 2010, 20:53

    Wunderschönes Portrait und gute Besserung fürs Frauchen!
  • JOGA 29. Dezember 2010, 19:38

    die Schärfe ist genial!
    Beeindruckend! Er wittert wohl Nahrung? Er sabbert...... ;-)

    LiebenGruß und ein schönes 2011 wünsch ich Dir Sabine!
    Josef
  • nachtfrost.com 29. Dezember 2010, 18:35

    Das nenne ich heldenhafte Steadyness vom Schnuffel. Solange stillsitzen bis das Fraule das schwarze Kästchen eingestellt hat bis sie ein Spitzenportrait rausbekommt - das dauert, da friert einem schonmal die Spucke ein .-)
    Und Daumendrück für den Zahnarzt. Und denke immer dran, er macht das nicht um Dich zu quälen - er braucht Dein Geld *g*
    LG Mathias
  • Petra Goethe 29. Dezember 2010, 14:53

    Oje du Arme, gute Besserung und ein Küsschen für das Eiszapfengesicht!
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

    Grüessli Petra
  • Andreas KG 29. Dezember 2010, 11:12

    Klasse.... gefällt mir sehr gut. LG Andreas
  • Ralph Braun 29. Dezember 2010, 9:46

    >das ist KEIN gefrorener Sabber!!!

    Uffff .. ich dachte schon ;-) dann wäre es aber saukalt

    Gruß
    Ralph
  • Sabine Hempel 29. Dezember 2010, 9:34

    4 tage eispackungen ???? hattest du da nicht auch so einen schönen eiszapfen an der gusche ;-)))
    ich leide aber mit dir....zahnarzt - wer mag das schon ?
    dein schnuffeltier ist ja herrlich...es dauert sicher schon ne weile, bis aus einem bischen sabber ein eiszapfen gefroren ist....das nenne ich ausdauer.....
    lg sabine
  • Elsa Knecht 29. Dezember 2010, 9:12

    Herrlicher Eis-sabbel *g*.
    Also das Gizzeltier sabbelt auch im Schnee - und manchmal dann auch Daheim wenn er zuviel vom weissen Zeug gefressen hat, weil er dann nämlich bissl Magenprobleme hat - aber 2 Kügelchen "Nux Vomica" und gut ist :o)
    Leider kann ich Dir für Deinen Zahn keinen Tip geben und ich hätte da auch Mühe zu wem Neuen gehen zu müssen. Ich drück die Daumen dass es gaaanz schnell besser wird. Wie sagt man so schön, Augen zu und durch!
    Lg Elsa
  • FrauBine 29. Dezember 2010, 9:04

    Huhu Anja, ich versuch dem Zahn seit vier Tagen einzureden, dass es nur ein Fehlalarm ist... aber er besteht leider nachdrücklich darauf, dass es sich schwer nach Wurzelbehandlung anfühlt... nach vier Tagen Kamillespülungen und Eispackung im Gesicht hab ich jetzt nachgegeben. *seufz*
    LG; Sabine
  • Frollein Emil 29. Dezember 2010, 9:01

    Ich schmeiß mich fort.... gefrorener Sabber.... das schafft ja nicht mal Emil.... *ggggg*
    Bine, ich wünsche Dir, dass Dein Zahn nur einen Fehlalarm gegeben hat, Du nicht leiden musst... ich hasse sowas auch...
    Dein schnuffeliges Sabbertier schaut auch mit Iiiiih total schön aus....
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten