Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Der Eisvogel...

...begrüßt fröhlich den Frühling und wartet auf den versprochenen Eisregen.
Ein Glückstreffer an einem kleinen Bächlein.

Kommentare 30

  • Susi W. 5. Mai 2013, 22:48

    Der ist wirklich schön.
    So einen hätte ich gern mal erwischt.
    lg susi
  • dancingqueen74 6. April 2013, 18:44

    Das nenne ich aber wirklich mal einen Glückstreffer ... Glückwunsch! Lg Ulli
  • deha 4. April 2013, 11:39

    da hast Du wirklich 2x Glück gehabt. Das Du den Vogel gesehen hast und die Kamera dabei war. Sehr schön. VG, Detlef
  • Vera Shulga 30. März 2013, 16:25

    sad to see it..
  • Rhapsody09 23. März 2013, 20:39

    Mag ich !!!
    Habe ihn noch nie in Natura gesehen.
    Tolles Foto, LG Marion
  • Hirschvogel 21. März 2013, 9:52

    Na das ist ja klasse - solch Glück hatte ich noch nie!
    Gratuliere zu diesem Treffer!
    Gruß Andreas
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 23:25

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Ingeborg K 20. März 2013, 20:51

    Ist der Vogel aber schön - und super erwischt.
    Ich hatte auch mal einen im Garten - war nicht erfreut trotz seiner schönen Farbe - er holte die Fische aus dem Teich.
    LG Ingeborg
  • Mrs. Tamron 20. März 2013, 20:22

    Gratulation, da ist dir aber ein ganz Hübscher vor die Linse gekommen, klasse erwischt, v.g. Jutta
  • Diana Ueberschaer 20. März 2013, 20:15

    Du hast wirklich super Glück gehabt.
    Brauchst nicht Lotto zuspielen...
    Große Klasse Dein Foto.
    LG Diana.
  • AugenBlick(e) 20. März 2013, 19:50

    Glückwunsch! Der ist wunderschön und so Klasse getroffen. Da hat der Zufall es aber echt gut mit dir gemeint. Und der Kleine sitzt auch noch ganz brav still. ;-)
    Liebe Grüße - Judith
  • Andreas Pe 20. März 2013, 19:44

    Das war wohl echtes Fotografenglück. Du hast ihn herrlich aufs Bild gebannt.
    VG Andreas
  • Trautel R. 20. März 2013, 19:39

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem "schuss", den habe ich leider noch nicht erwischt.
    lg trautel
  • Anier S. 20. März 2013, 18:29

    Glückwunsch zu diesem super Schnappschuss. Ich habe so einen noch nie in der Natur gesehen.
    LG Reina
  • mohnblüte69 20. März 2013, 17:55

    da hast du aber wirklich mal in den glückstopf gegriffen... gratuliere dir zu diesem wunderbaren erlebnis.... die farben sind einfach nur herrlich.... sehr gut hast du den eisvogel präsentiert
    ein lieber gruss von mir, diana
  • Irene T. 20. März 2013, 17:10

    Wow...das ist aber ein schöner Vogel...so einen habe ich bei uns noch nicht gesehen ...super ein klasse Foto und tolle Farben ...
    lg.Irene
  • PixElle-Ch54 20. März 2013, 17:06

    wow..das ist wirklich ein seltener Schnappschuss..
    habe ich noch nie in Natura gesehen..
    gratuliere dir zu diesem Treffer!
    lg Tine
  • Rm Fotografie 20. März 2013, 16:57

    oh...herzlichen glückwünsch zu dieser fotografie...so einen habe ich noch nie gesehen, geschweige denn so eine tolle aufnahme machen können

    liebe grüße
    ruthmarie
  • dodo139 20. März 2013, 16:46

    Den seltenen Vogel hast du toll erwischt, du Glückskind.
    LG dodo
  • immbug 20. März 2013, 16:21

    Das wirklich so ein schöner Vogel...Ich habe schon langen keinen mehr gesehen und noch nie einen fotografiert!!
    lg INgrid
  • Zarafa 20. März 2013, 16:10

    Ein wunderbarer Glückstreffer ++++ VG DORIS
  • keims-ukas 20. März 2013, 14:34

    Einfach herrlich, da hattest Du wirklich Glück.
    Ein so schönes Foto ist es geworden, in Farbe und im Licht, gelungen in der Schärfe.
    Gratuliere, gefällt mir wirklich sehr.
    LG, Uwe!
  • Angela Sp. 20. März 2013, 14:30

    Da gratuliere ich und finde ihn ganz schön. Ja er ist sicher ein Glückstreffer. Vor unserem Schulgebäude saß lange einer am Fluß das war für jeden Schüler täglich ein Erlebnis. LG Angela
  • Günter7 20. März 2013, 12:49

    Klasse,
    auf so ein Motiv warte ich schon sehr lange.
    VG Günter
  • Ilona aus DD 20. März 2013, 10:59

    Er hat aber auch noch ein so schönes Lächeln drauf…, diesen Moment hast du gut erwischt.
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 320