Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Eisvogel - einmal anders.

Der Eisvogel - einmal anders.

256 1

mystique2611


Free Mitglied, Waldfischbach-Burgalben

Der Eisvogel - einmal anders.

Gebilde aus Eis - von der Natur erschaffen.
Vielleicht habe ich auch zu viel Fantasie - aber für mich sieht es aus wie ein Vogel :-)
Aufgenommen 16.02.2013 in der Karlstalschlucht

Kommentare 1

  • Antja 1. März 2013, 15:42

    Ich seh den Vogel aus, hab aber eher an eine Möwe gedacht! Aber da sie aus Eis ist, stimmt es dann ja doch wieder!:-) Diese Eisgebilde faszinieren mich auch! Werde in Kürze mal meinen Eisbären zeigen!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 800