Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 3

Bernd Schader


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Eisvogel ...

hat´s mir angetan. Irgendwie hat er etwas, was andere nicht haben. Ich kann mich nicht satt dran sehen.

Kommentare 3

  • Utz Seibelt 17. Januar 2009, 17:43

    die Erle ist gegenüber des 2. Fotos. Habe ihn dort auch schon einige male erwischt. Während der Kälteperiode
    war der EV nur auf Futtersucheund nicht scheu. Vielleicht habt ihr ihn heute auch noch erwischt. Wir haben leider keine Regieanweisung in der Natur, um die Tiere richtig zu postionieren. Das ist auch gut so. Mir gefällt dein Foto.
    LG Utz
  • Thomas Hinsche 16. Januar 2009, 19:56

    Wie er schaut, ist ja wohl der Hammer!
    Das Motiv nicht so mittig, sieht natürlicher aus!
    Gruß Thomas
  • JAR BIN 16. Januar 2009, 1:31

    Weil er der Vogel des Jahres ist und gerne Fliegender Diamant genannt wird?
    Mir haben es diese Vögel auch Angetan, wir haben hier 3 Brutpaare.
    Deine Aufnahme finde ich fast Perfekt, nur dieser eine Ast ist nicht so schön.
    Eventuell könnte man mit EBV noch was machen.