Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Der eisige Ostwind ...

... hatte einen riesigen Mix aus Schnee und Sand auf die Strandübergänge geweht. Wir haben sie überwunden ;-)

11. März 2013

Sorry aber ich hatte noch keine Zeit Frühlingsbildchen zu knipsen, mein Enkelkind war zu Besuch.
Allen Vorbeischauern wünsche ich noch eine schöne Woche.

Kommentare 24

  • Einstein2212 3. November 2015, 11:53

    Das Bild transportiert sehr viel, durch die Perspektive trägt es Weite, gleichzeitig strahlt es eine herrliche Ruhe aus. Ein Ort an dem man sein möchte.

    Wirklich gelungen.

    LG Lisa
  • bergener 26. März 2014, 13:01

    Eine beeindruckende Aufnahme-gefällt mir ausgezeichnet.
    VG bergener
  • Pixelknypser 12. April 2013, 15:18

    ja aber nun scheint es wärmer zu werden,tolles Motiv.VLG ingo
  • Karin Gutzmann 12. April 2013, 10:48

    das ist klasse und ich schaue noch immer gern schneebilder an!
    ein schönes frühlingswochenende wünscht dir
    karin
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:23

    Ein schöner Blick zur Ostsee! Gruß Bärbel
  • Sinja. 10. April 2013, 18:30

    Ich finde deine eisigen Bilder wirklich klasse,
    dafür hast du auch ein sehr gutes Auge,
    .....mein kompliment auch für dieses hier,
    herzlich Sinija
  • Kosche Günther 10. April 2013, 9:44

    Nur mit grosser Schwierigkeit kommst hier an den Strand was in dieser Zeit noch kein Problem darstell,liebe Grüsse Günther
  • Charly Van Onckelen 10. April 2013, 7:08

    Guten Morgen Karin.....puh....nur vom Anblick....geht einem die Kälte durch und durch.
    Ich hätte Dir etwas ähnliches.....aber wärmeres----anzubieten.
    Einen lieben Gruß......Charly
    Durch diese hohle Gasse......
    Durch diese hohle Gasse......
    Charly Van Onckelen
  • Lichtmagie 9. April 2013, 22:52

    Huh... das wird es schon kalt vom hinsehen...
    Ein schönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Werner Georg G. 9. April 2013, 21:30

    Die Perspektive und der enge Schnitt oben verleiht Spannung. Gefällt mir sehr.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Sybille Treiber 9. April 2013, 21:00

    Wow, das ist ein besonderes Naturschauspiel.
    LG Sybille
  • SabineC 9. April 2013, 18:42

    Schnee/Sandgemisch, auch eher selten hier bei uns;-)
    Mag deinen Bildaufbau ebenfalls und den Durchblick auf die Zwei am "wütenden" Meer
    LG Sabine
  • Storchi 9. April 2013, 17:33

    Das gefällt mir von der Bildgestaltung her sehr gut. Vorn die Diagonale mit den Schatten, der Blick weiter zu dem Pärchen, und es hat etwas Fernwehcharakter.

    Gruß, Storchi
  • jeverman 9. April 2013, 16:54

    Schöner Tunnelblick, gut gestaltetes Bild.
    Und die Kälte kann man nicht sehen =;o)

    LG Andreas
  • Herr R. aus A. an der L. 9. April 2013, 15:48

    Na ja...sooo lange ist es ja noch nicht her mit der weissen Pracht ;-)
    Feine Blickführung aufs Meer mit den schaumgekrönten Wellen.