Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Der eiserne Wald

Als ich das Bild machte, wußte ich, daß es Spitze ist, auch wenn es sich nur an Spezialisten wendet. Die Bearbeitung mit Photoshop umfasste nur die Vertiefung der Farbe und des Kontrastes
Canon EOS 300D Zoom 18-55

Kommentare 4

  • Immo Langfeld 12. Februar 2004, 11:03

    Den Titel habe ich gewählt, weil das Originalbild einen zarten grünblauen Ton hat, der bei der Übertragung leider völlig verloren ging. Im Original hat der Wald einen gußeisernen Ton.
  • Gerd Brandenburger 10. Februar 2004, 19:40

    Hallo Immo,
    das Bild gefällt mir sehr. Motiv und Ausschnitt hast Du schön gewählt. Woher kommt der Titel? Heißt der Wald so, oder hast Du den Titel vergeben, weil einige der Baumstämme wie Eisenstangen aussehen?
    Gruss Gerd.
  • Max H. 4. Februar 2004, 9:32

    bewahre uns vor eisernen, also kaputten Wäldern... ;-)
  • n o r B Ä R t 4. Februar 2004, 9:29

    Schöne Stimmung !

    LG NOrbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz