Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Eiserne Steg bei Nacht in Frankfurt am Main

Der Eiserne Steg bei Nacht in Frankfurt am Main

369 1

Saskia Lautermann


Free Mitglied, Nidderau

Kommentare 1

  • Adrian Mole 6. April 2012, 23:08

    Moinmoin,

    ich finde, das ist ein schönes, harmonisches Bild vom Steg. Nicht zuletzt auch weil er ohne die üblichen Wolkenkratzer auskommt. Und hier noch eine kleine Empfehlung: wärst du mit einer etwas dezenteren Signatur nicht genauso glücklich?
    LG, Lars

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 20.0 mm
ISO 800