Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der einzige VT der Strecke

Der einzige VT der Strecke

426 5

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Der einzige VT der Strecke

Vogtlandexpress auf dem Weg nach Berlin - Bhf Zoo

Johanns letzte Fuhre
Johanns letzte Fuhre
Bernd Kauschmann
Dampf satt
Dampf satt
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • myoxus 9. Juli 2008, 22:29

    Romantisch wirkt auf mich die moderne Bahntechnik leider gar nicht mehr, aber fotografisch ist das Bild gut gemacht.
    Doch da sind mir die nicht so perfekten Eisenbahnerlebnisse im Südosten Europas lieber ...
    Gruß!
    Friedemann
  • AundU. Schmidt 9. Juli 2008, 21:14

    Angesichts des Vorschaubildes hatte ich schon gedacht, Du seist wohlmöglich am Abzweig Mückenhain gewesen. Aber dort sind die 642 ja blau-weiß, und nicht grün-weiß .... ;-))
    Mit dem Feldweg im Vordergrund ist es fast sowas wie moderne Hauptbahn-Romatik geworden.

    LG Uwe
  • werner weis 9. Juli 2008, 15:39

    Wie aus einer anderen Welt.
    Starkes Motiv.
    Wunderbares Bild davon.
  • dem Jonas 9. Juli 2008, 13:56

    AAARRRIIIVVVAAA...
    Tolle Perspektive, Toller Schuss.

    Gruß Jonas
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2008, 1:31

    Prima Perspektive
    Gruß Klaus