Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Der Einsatz

Skellig Michael - 3

Und jetzt bitte noch Euer Einsatz - 30 Euro - für einen Tag und eine weite Überfahrt. Außerdem bitte keine Angst vor hohen Wellen, keine Seekrankheit und absolute Schwindelfreiheit .... wetterfeste Kleidung, Proviant sowie festes Schuhwerk ... dann kann es los gehen!

Kommentare 19

  • Peter Jasche 1. November 2013, 16:33

    Die Info paßt perfekt zum Bild !
    VG. Peter
  • © gafel 1. November 2013, 14:55

    Gerne kann es losgehen, aber nur, wenn ich 30 Euro dafür bekomme und nicht zahlen muss.

    LG Gafel
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 22:35

    @ enner aus de palz: Auch für Pfälzer gibt es keine Extrawurst - für einen Heli ist das Wetter da viel zu stürmisch und die Felsen sind zu steil zum Landen :-)

    @ Sigrun Binder: You are welcome!

    @ Claudia Paetz: Es gibt auch in unserer modernen Welt noch echte Abenteuer ...

    @heide 09: So schnell stirbt es sich nicht ... auch die Mönche wurden dort auf Deiner einsamen (gott)verlassenen Insel uralt.

    @Norbert REN: Ganz vielen Dank für Deine Anregungen zu Gedichten und Musik - das haben wir dort auch tiefergriffen von den Einheimischen auf gaelisch genossen - davon gibt es aber keine Aufnahmen bei Youtube ....

    @Markus: erfährst Du unter Skellig Michael - 4
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/662434/display/32377857

    @Anne Rudolph, Julian Hartmann, Wolfgang Zeiselmair, spacelilly13: Es gibt viel Schlimmeres als die Seekrankheit, daran ist noch niemand gestorben ...

    @Gerd Ka.: Aber das Guinness wird intraabdominell übers Meer auf die Inseln transportiert - ich möchte da auf hoher See kein Deck schrubben müssen :-)

  • spacelilly13 31. Oktober 2013, 22:22

    Nee, ich werd seekrank, da ist nichts zu machen....:) liebe Grüße Maria
  • Wolfgang Zeiselmair 31. Oktober 2013, 21:43

    Da muss ich zu Hause bleiben. Bin gar nicht Seefest :-( Du hast es hoffentlich magenmäßig besser vertragen.
    Servus
    Wolfgang
  • Mediterana 31. Oktober 2013, 18:31

    Vielversprechend!
    Mal sehen wie es weiter geht...????
    Klasse Einstimmung.
    LG Mediterana
  • Gerd Ka. 31. Oktober 2013, 17:57

    Klasse! Ich würd mitfahren, mit ein, zwei Guinnes intus ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Julian Hartmann 31. Oktober 2013, 17:38

    Seekrankheit…da lasse ich meine holde Gattin mal besser daheim…
    Und nun kann´s los gehen :-)
    LG Julian
  • deha 31. Oktober 2013, 16:07

    happig der Preis.. welche Alternativen gibt es?
    Zum Glück ist das anschauen Deiner Fotos noch kostenlos....oder ?

    VG, Detlef
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2013, 12:39

    30,-- Euronen wär ja nicht das Problem aber die Seekrankheit:-)))))))
    lg anne
  • Markus 4 31. Oktober 2013, 10:20

    das Bild hab ich mir jetzt runtergeladen, wg. der Telefonnummer. Von wo aus starten die?
    Habedieehre
    Markus
  • Norbert REN 31. Oktober 2013, 9:51

    Ich bin sicher, dass ich dort auch schon gestanden habe.
    Auf jeden Fall ganz in der Nähe.
    Nein, den Trip habe ich mir nicht gegönnt, obwohl es ja eine echte Sehenswürdigkeit ist.
    Klosterreste und Bienenkorb Hütten hatte ich mir schon an anderer Stelle angeschaut.
    Weil ich noch zu DM Zeiten dort war, hätte mich jetzt ein Preisvergleich sehr interessiert, aber ich weiß es nicht mehr.
    Unvermeidlich bei so einer langen Seereise, die nötige Einstimmung :-))
    Wenn Dir das Gedicht zu lange dauert kannst Du auch erst bei 2:10 anfangen.
    Aber Vorsicht, dieses Stück ist eine Einstiegsdroge.

    http://www.youtube.com/watch?v=J5GVkuMFYj0

    LG. Norbert

  • heide09 30. Oktober 2013, 23:39

    Da wär ich sofort dabei. Ausrüstung ist vorhanden. Müßte nur meinen Mann und meine Mutter vorher in Obhut geben die würden eher sterben als den Kahn betreten. ;-))

    Gruß
    Ania
  • digitovita 30. Oktober 2013, 23:10

    ist es das abenteuer wert? bin gespannt. vg toni
  • Claudia Paetz 30. Oktober 2013, 22:49

    Aye, aye Sir ... bereit zum Abenteuer ... :-)
    LG von Claudia