Zurück zur Liste
...der einsame Zaun in schier endlosen Weiten...

...der einsame Zaun in schier endlosen Weiten...

2.309 0

Falk C. Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

...der einsame Zaun in schier endlosen Weiten...

Dieser Schnappschuss gelang mir abseits der Passstraße in der sogenannten Susamür-Hochebene zwischen Töö Ashu Pass und Ala Bel Pass in den schier unendlichen Weiten der kirgisischen Hochgebirgswelt, welche auf mich eine magische Faszination ausübt. Ich bereise dieses Land seit einigen Jahren sehr intensiv und versuche meine Eindrücke in Bilder zu fassen, was sich jedoch ungemein schwierig gestaltet...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100