Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

Der einsame Wanderer

Aufgenommen gestern

Kommentare 5

  • FotoRabe 10. Mai 2013, 23:13

    Der Ast doch sehr dominant ohne ihn würde mir das Gesamtbild besser gefallen. Die Vignettierung ist eine gute Idee!
    LG René
  • Trübe-Linse 16. April 2013, 9:54

    Ein tolles Motiv. Der Stock ist gar nicht mal so verkehrt. Es kommt auf die Bildaussage an, welche man treffen möchte. Nur bei dem Titel würde es eher ohne Stock passen. Gruß Mirko
  • Bernd Kaschner 15. April 2013, 22:10

    ...ist doch klasse geworden.
    Eine nicht zu starke Bearbeitung, das Motiv und der Ast.
    Strahlt Ruhe aus. Gefällt. Viele Grüße, Bernd
  • katzenmutter83 7. April 2013, 18:26

    Ja habe ich. ich wollte den nicht wegschneiden warum keine ahnung :D. Danke Wünsche ich dir auch.
    biba Nicole
  • mohnblüte69 7. April 2013, 15:14

    der ast im vg kommt mir bekannt vor, lach... liegt auf der eisfläche am zippendorfer strand.....,lach.... aber ich finde, er wirkt doch sehr dominant zum eigentlichen motiv.... hast du mit vignettierung gearbeitet?
    schönen restsonntag noch, hg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz