Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der einsame Vogel auf dem vereisten Eis

Der einsame Vogel auf dem vereisten Eis

507 3

Hannibal Nuckel


Free Mitglied, Hamburg

Der einsame Vogel auf dem vereisten Eis

Es war einmal ein Vogel, der jedes Jahr im Winter mit seinen Artgenossen gegen Süden flog.Doch dieses Jahr verpasst er den Anschluss, nun sitzt er einsam und traurig auf dem kargen Ast, ohne Fressen, ohne Freunde........
- Fortsetzung folgt-

Kommentare 3

  • Marion Leisten 16. Januar 2003, 10:27

    Ich wüßte auch gern wie es weiter geht.

    Aber das Bild paßt schön zur Geschichte....toll eingefangen und in den richtigen traurigen Farben blau-grau ;)

    LG M ;)
  • Lisa Potter 16. Januar 2003, 10:21

    Ja ich bin auch neugierig auf die Fortsetzung...;)
  • Helene Smirnow 15. Januar 2003, 20:58

    Sehr traurige Geschichte! Ich hoffe, daß in der Fortsetzung der Vogel einen Freund findet, der die ganze Geschichte zum "happy end" führt..."schluchz" -:)))
    Was das Bild anbelangt, finde es sehr wohl gelungen,
    abgesehen von einem "Vertippen" - vielleicht heißt der Titel:"Der einsame......auf dem vereisten Ast"
    Gruß - Helene