Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schneider


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 17. Dezember 2005, 22:37

    Alles so lassen, wie es ist. Die anderen Vorschläge würden zu anderen Bildern führen.

    Abendgruss
    Hellmut
  • C.P. Stephan 22. Mai 2005, 12:27

    @Ja, Detlev, das frag ich mich auch. Man hätte natürlich die Anwesenden verpflichten können, sich gegen Bezahlung und mit Geduld dem gedachten Aufbau zu unterwerfen. Ein Studioequipment wäre auch hilfreich gewesen....
    Ich hätt´s rechts ein wenig beschnitten, unter Wegnahme der Lautsprecherbox. Und links ein wenig angehoben.

    Und : Ich finde, dass die versunkene Pose der Sängerin ein eigenes Bild wert gewesen wäre !
    Gruss CP
  • Detlef Schneider 22. Mai 2005, 8:07

    @Steve
    Kein Blitz, ich wollte die Bewegungsunschärfe der Tänzer einfangen.
    Am Bildaufbau konnte nicht allzu viel machen, wie hättest Du das Bild aufgenommen?
    Gruß Detlef
  • Steve T. 22. Mai 2005, 7:57

    Hast du den Blitz eingesetzt? Wäre schöner eine Kombination von Schärfe und Bewegungsunschärfe, durch den richtigen Biltzeinsatz. Ausserdem wird durch den Bildaufbau die Aufmerksamkeit eher auf die Bühne gelenkt: mein Eindruck.

    gruss

    Steve