Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Dittmar


Free Mitglied, Böblingen

Der einsame Stuhl

Gefunden im Juni 2003 im Fortetza in Rethymno auf Kreta.

Kommentare 5

  • Peter Redl 11. August 2003, 9:47

    Das mit den Sesseln in Griechenland ist ein Problem, wie Du auch hier sehen kannst
    meeressessel
    meeressessel
    Peter Redl
    entweder sie verdörren oder saufen ab. Jia'sou, Petros
  • Markus Lasermann 9. August 2003, 9:55

    Ich geb Helga mal Recht. Mir würde auch Querformat mit dem Stuhl in der rechten Bildhälfte besser gefallen.
  • Thierry Burgherr 8. August 2003, 11:39

    ich finde das Motiv auch schön, aber ich würde nicht so eng beschneiden, falls überhaupt auf dem Original mehr drauf war (sonst wir'd echt schwierig)
    gruss - thierry
  • Helga R. 8. August 2003, 9:44

    Das ist ein tolles Motiv, aber hast Du das auch in quer? Dann würde nach links auslaufen können. :-))
    Gruß Helga
  • tolbiacum 8. August 2003, 9:33

    schöne aufnahme - gut gelunge
    gefällt mir sehr gut
    gruss elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz