Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke M. aus B.


Free Mitglied, Niedersachsen

Der einsame Stuhl

Das Bild entstand schon gegen Abend, und der Park leerte sich. Kurz nach der Aufnahme war der Stuhl aber schon wieder besetzt.

Es tut mir leid, dass das Bild nicht voll auf den Schirm passt, aber formatfüllend verkleinert sah der Stuhl schon sehr pixelig und unschön aus, deswegen auch die doppelte Dateigröße.

Canon AE-1 program, Vivitar S1 28-105, Diafilm (Belichtungszeit für frei Hand mit 1/30 schon grenzwertig)

Am gleichen Abend, nachdem ich dann das Stativ doch ausgepackt habe:

Alter Baum im Park
Alter Baum im Park
Anke M. aus B.

Graben im Zick-zack
Graben im Zick-zack
Anke M. aus B.

Kommentare 2