Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.072 0

Leonhard Kern


Free Mitglied, Huglfing

Der einsame

Dieser Buddha ist wirklich ein einsamer Kerl. Während hunderte seiner Brüder in der großen Tempelstadt Ayuttaya leben, muss er hier alleine auf einer Wiese außerhalb wachen. Umgeben von so riesigen Bauten mit geschichtsträchtlicher Verganenheit viel mir dieser schlichte Buddha am meisten auf. Sogar die burmesische Armee vor hunderten von Jahren schien sich nicht für diesen Einzelgänger zu interessieren und verschonte ihn somit vor der Zerstörung.

Kommentare 0