Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Der einsame Langläufer...

... war heute im Nebel unterwegs...ich auch ...aber ich war nicht allein ...
ich hatte unseren Hund Basko dabei.


*
Und so sah es am 18.02.2013 bei uns aus

Kommentare 15

  • Dr.Thomas Frankenhauser 14. April 2013, 0:20

    Hab mich noch gar nicht bedankt fürs Zuschicken, Marianne, es sei hiermit nachgeholt. Ein feines Bild!
    LGT
  • Reimund List 12. März 2013, 22:56

    Ein seltsames Licht bei Schnee und Nebel. Irgendwie Traum.
    lg R.
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:35

    Sehr mystisch anzuschauen.
    (D)ein Bild lässt viele Interpretationsmöglichkeiten offen und ist wahrlich nichts für einen schnellen Klick.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marianne Schön 2. März 2013, 10:32

    @ Nein nein Hans,
    der Mann ist mit Langlaufschiern auf der Loipe um unseren Ort am Waldrand unterwegs. Hier gibt es auch Bilder von mir zu sehen. http://www.seewald.eu/index.php?id=113 NG Marianne
  • Johann Dittmann 2. März 2013, 4:44

    Das sieht ja aus wie eine verwunschener Wald in dem dichten Nebel.
    Die Person rechts hat sich bestimmt verlaufen?
    LG
    Hans
  • Astrid Buschmann 1. März 2013, 18:23

    Also ich finde es ausgesprochen stimmungsvoll und schön, und bei dem Wetter mit den richtigen Klamotten draussen sein ist herrlich, und man hat die Landschaft praktisch für sich allein, weil die meisten Leute das Wetter lieber aus dem Fenster beobachten, statt es draussen zu geniessen - wohl dem der einen Hund oder eine Kamera oder beides hat - gelle...:))
    LG Astrid
  • Micha Berger - Foto 1. März 2013, 17:32

    ...bei euch ist ja noch "echter" winter :-((
    klasse pano mit dem einsamen :-)
    lg micha
  • dreamer 07 1. März 2013, 11:56

    fantastsiche Aufnahme,ausdrucken und an die Wand damit****
    LG dreamer
  • BLACKCOON 1. März 2013, 11:56

    Traurig und düster und doch ganz toll.
    Nun aber bitte SONNE :)
    lg bc
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 11:45

    na das sieht ja so richtig noch Winterlich aus
    Brrrrrr.
    Klasse fesghalten
    lg Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 1. März 2013, 10:38

    Der Spaziergänger macht es recht...es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
    Eine sehr stimmungsvolle Panoramaaufnahme von der winterlichen Landschaft im Nebel.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Helmut - Winkel 1. März 2013, 9:00

    Er lässt sich
    offensichtlich von
    Wind und Wetter - und
    Nebel - nicht abschrecken.

    LG Helmut
  • robang robert große-bley 28. Februar 2013, 22:33

    Hallo Marianne
    Gut dein Bild, aber witzig ist, Mein letzter Hund, ein Howerwart, hieß auch Basko.
    Ich werde später mal ein Bild schicken
    LG Robang
  • Daniela Boehm 28. Februar 2013, 21:55

    Wow hartnäckig ;) LG Dani
  • Joachim Kretschmer 28. Februar 2013, 21:51

    . . huch . . ist ja richtig November . . . aber Du hast Recht, die Luftfeuchte ist zur Zeit auch bei uns so hoch, dass wir den Elbehang kaum ausmachen können. Kein schöner *Küchenfensterblick* . . . aber ein tolles Pano hast Du da produziert.
    Viele Grüße, Joachim.