Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

der einsame kellner

kleines usertreffen in d'dorf am mediahafen mit ca. 30 fotografen...
und einem anschliessenden treffen in der schlösser brauerei mit einem tollen ausklang

Kommentare 26

  • Gisela Gnath 27. Januar 2010, 4:56

    Toll wenn Ihr Spaß hattet und dabei noch exclusive fotos geschossen habt!!!
    lg Gisela
  • Christiane B 26. Januar 2010, 14:51

    Was für eine abgefahrene Location !!
    LG Chrissy
  • Wolfgang T. 26. Januar 2010, 14:29

    Schöne dezente Farben :-)
  • Rolf Kammler 25. Januar 2010, 23:42

    ... und bald wird er ja Platz machen müssen für euch 30 und sich sicherlich auch über's Trinkgeld freuen ...?
    Der Kontrast zwischen der Marionette und dem "echten" Kellner ist Dir jedenfalls gut gelungen, Paul, ... und das in diesem rot-blauen Ambiente.
    Liebe Grüße
    Rolf




  • Janne Jahny 25. Januar 2010, 22:39

    Nicht immer hält das rote Licht, was es dem müden Wandersmann verspricht.

    In diesem Fall aber wäre ich gern dabei gewesen, vor allem wegen Humphrey ............
    http://www.youtube.com/watch?v=V6yMj0JGLWs

    LG
  • Eva (Tussnelda) 25. Januar 2010, 22:38

    Hoffe ihr hattet mega Spass... mal gespannt auf das Foto mit den 30usern bin:) LG Eva
  • Günther Breidert 25. Januar 2010, 22:08

    Ein schöner Platz für ein Usertreffen. Gefällt mir.
    LG Günther
  • Corinna Lichtenberg 25. Januar 2010, 21:48

    Wo sind sie denn alle? Gefällt mir gut das Bild.
    LG Corinna
  • Audrey Two 25. Januar 2010, 21:35

    paul, war..... alles hat seine zeit, und so befinden sich diese beiden teile schon längst im sofa-nirwana....
    das war eine andere wohnung. aber so rieisig wie dieser raum war sie zum glück nicht. :-)
  • Ditta S. 25. Januar 2010, 21:34

    Im nächsten Foto zeigst du uns hoffentlich die 30 Fotografen, die die kleinen Tischchen mit ihrer Optik zum Zusammenbrechen bringen. Ich liebe solche Vorher-Nachher-Stories. :o)
    LG Ditta
  • Paul Müller-colonia 25. Januar 2010, 21:19

    @mukkl - da musst du die pnaoramaaufnahme einfach ein stück nach rechts schieben :-))))
  • Susann K. 25. Januar 2010, 21:03

    himmel wie rot.............aber schön
    lieben gruß
    susann
  • Esther Margraff 25. Januar 2010, 20:21

    wow, total klasse Ambiente und total klasse gesehen!!
    Hoffe ihr seid nett bedient worden!
    LG
    esther
  • Paul Müller-colonia 25. Januar 2010, 20:01

    @sigrun- humphrey natürlich :-)
  • Sigrun Fischer 25. Januar 2010, 19:52

    Wer von den beiden ist echt? ;)

    Sieht wirklich cool aus dort!

    LG Sigi
  • Manuela Lousberg 25. Januar 2010, 19:38

    Coole Location !
    Schöne Lichtstimmung und tolle Farben.
    LG Manu
  • Paul Müller-colonia 25. Januar 2010, 19:15

    @martin -danke für den link, ich liebe den film
    @audrey - ich will sofort wissen wie gross eure küche ist :-)
  • Audrey Two 25. Januar 2010, 19:12

    das sieht cool aus!
    tolle location!
    diese diner-sofas hatten wir mal in der küche.
    glg!
  • Charito Gil 25. Januar 2010, 19:11

    schöne ambiente !!
    lg
    .. ch
  • Martin Rodan 25. Januar 2010, 18:55

    Es hat sich nicht verändert, genau wie damals:
    http://www.youtube.com/watch?v=2qujHKmU95o&feature=fvw

    Gruß - Martin

    PS. Die anderen 29 sind wohl schon ausgeflogen worden.
  • Andreas Pawlouschek 25. Januar 2010, 18:51

    Dein "einsamer Kellner" sieht aus wie eine Mischung aus Bogart und Berlusconi. Verrückte Szene gut fotografiert.
  • Marcell Waltzer 25. Januar 2010, 18:05

    Die 30 Fotografen liegen wohl unter den Tischen ???
  • Helge Eggers 25. Januar 2010, 17:59

    man sollte häufiger Kellnerpuppen aufstellen - fällt in den meisten Lokalitäten kaum auf und hebt ungemein die Stimmung
  • Paul Müller-colonia 25. Januar 2010, 17:58

    @fotographer - der vermeindliche gast rechts war der kellner :-)
  • fotographer 25. Januar 2010, 17:55

    war doch wohl mehr der einsame Gast ! Gute Idee und interessante Farbgebung
    Gruss dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz ©