Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

manucher1


Free Mitglied

Kommentare 4

  • LindeA. 25. September 2015, 10:43

    Ein Bild, das zu Herzen geht.
    Auch hier sind viele Hunde den ganzen Tag alleine, manche sogar auf den Balkon ausgesperrt.

    LG
    Linde
  • Astrid Wiezorek 28. Juni 2015, 11:03

    Ich hoffe doch dass er nur neugierig da runter schaut und seine Leute ganz viel mit ihm Gassi gehen.
    Schön gesehen.
    LG Astrid
  • Susanne Marx 12. Juni 2014, 15:19

    witzig wie der Beagle da sitzt uns beobachtet.
    Viele Grüße
    Susanne
  • Chistiane Schiff 10. November 2013, 20:21

    ... oder der neugierige - alles eine Frage der Perspektive ;-) LG christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 22.6
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 52.0 mm
ISO 100