Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Kommentare 47

  • Heidi Schneider 27. Oktober 2013, 11:36

    Sehe ich als Gemälde. Unterstützt wird der Gedanke durch die starke Aufhellung der Tiefen. Schöner Bildaufbau
  • ritayy 21. Oktober 2013, 0:29

    ... ich könnte sofort tauschen...:-) eine herrliche Natur direkt am Fluß, sehr entspannend... VG Rita
  • Helga Ammann 19. Oktober 2013, 0:36

    Eine wundervolle Idylle bringst du
    mit deinem schönen Foto wunderbar rüber!
    Liebe Grüße Helga
  • Rüdiger Kautz 18. Oktober 2013, 20:26

    Gutes Motiv - der Platz könnte mir auch gefallen.
    Gruß Rüdiger
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. Oktober 2013, 19:33

    Die Sonne verdrängt sicherlich den Nebel. Das ist eine Farb und Lichstimmung vom Feinsten.
    Ein Bild zum Träumen.
    Wirklich toll, lieber Kurt.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Gruss Holger
  • Thesmi 18. Oktober 2013, 11:44

    Strahlt eine herbstliche Ruhe aus.
    die Nebelstimmung gibt dem Bild " das besondere Etwas"
    L.G. Harald
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 10:50

    Da würe ich jetzt auch gern sitzen und die tolle Herbststimmung genießen.

    LG Josef
  • Krimhilde. W. 18. Oktober 2013, 9:17

    In dieser herrlichen Landschaft würde ich auch gerne verweilen. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und träumen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • JeannyL 18. Oktober 2013, 7:01

    da würde ich auch gerne Platz nehmen und diese Ruhe genießen.
    sehr schön Kurt.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2013, 5:21

    Ich bin total BEGEISTERT!!! Grüße
  • Margrit Kehl 18. Oktober 2013, 0:22

    Eine wunderbare Idylle ,was gibts schöneres ale an so einem zu verweilen und einfach
    die traumhafte Natur geniessen !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Abracadabra 18. Oktober 2013, 0:14

    Sieht ja noch recht grün am See aus.

    Bei uns sind fast alle Blätter von den Bäumen gefegt
    und der Wind schafft täglich mehr,
    Der Winter wird wohl schneller kommen, als wir es wünschen.

    Möge der Parkbank-Besucher sich nicht erkälten ;)

    VG sendet Abracadabra
  • Franz Sklenak 17. Oktober 2013, 23:23

    Ich kann ihn verstehen. Werde mal tief einatmen und Geniessen. Eine herrliche Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hans Pfleger 17. Oktober 2013, 22:43

    Wenn man Frieden,Ruhe und Besinnlichkeit in einem Bild vereinen will, muß man so eine Aufnahme präsentieren.
    Klasse Kurt,
    Gruß Hans
  • L. Rüegg 17. Oktober 2013, 22:19

    Was gibt es denn schöneres lieber Kurt.
    Einsam und doch nicht alleine,die Ruhe und den See geniesssen mit den Vogelstimmen die noch da sind...Bin grad richtig am geniessen.Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Euch Lotti
  • Kosche Günther 17. Oktober 2013, 21:35

    Wunderbares Plätzchen am schönen See,liebe Grüsse Günther
  • Ursula Zürcher 17. Oktober 2013, 21:11

    Ein idyllischer Ort in bester Bildgestaltung von dir eingefangen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rm Fotografie 17. Oktober 2013, 19:53

    lieber kurt...das ist SEHR SCHÖN !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elske Strecker 17. Oktober 2013, 19:43

    malerisch schön!
    lieben Gruß, Elske
  • Traudel Clemens 17. Oktober 2013, 19:39

    Vielleicht ist es ja auch eine Genießerin Kurt ? Aber eine schöne Aufnahme und mich begeistert wieder das Smaragdgrün des Wassers.
    LG Traudel
  • Maria J. 17. Oktober 2013, 18:15

    Ein sehr schönes und romantisches Motiv!
    LG maria
  • axelunplugged 17. Oktober 2013, 17:38

    ein wunderbares Herbstlicht.....
  • Ronny Matthes 17. Oktober 2013, 17:31

    Der Dunst im Hintergrund, die einsame Dame auf der Bank und der Fluss im VG schaffen eine interessante und stimmungsvolle Aufnahme mit durchaus dynamischen Anteilen.
    L.G. Ronny
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Oktober 2013, 17:24

    Mir gefällt die Weichzeinung.Hat was.
    LG Gundula
  • Hofmann Kurt 17. Oktober 2013, 17:23

    Schönes Motiv mit tollem Licht.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz