n i n a


Premium (World)

der einsame berg

mount errrigal, donegal, ireland

der höchste berg donegals, eines der dinge, die ich in irland dieses mal unbedingt sehen wollte. am ersten tag in donegal war er wolkenverhangen, am zweiten jedoch, als wir uns ihm von der anderen seite näherten, war er dann gnädig und zeigte sich :-)
ich fand ihn wunderbar und fühlte mich an erebor, den einsamen berg aus dem 'hobbit' erinnert :-)

bitte seht mir die blöden ringe beim helligkeitsverlauf nach, hab die bilder unterwegs mit snapseed bearbeitet, und abgesehen, von diesen ringen finde ich diesen stil für meine diesjährigen irlandbilder unglaublich gut passend. :-/

*****
*****
n i n a

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner ireland 2018
Views 14.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1012
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Öffentliche Favoriten