Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der einsame Baum im Winterkleid

er präsentiert sich auch im Winter von seiner besten Seite,

manchmal ist halt auch schön, wenn etwas Alt und Grau geworden ist..

Kommentare 78

  • Margret u. Stephan 20. März 2012, 17:50

    Vor allem Bäume finde ich, werden im Alter immer schöner.
    Ein feines Winterbild mit den zarten Blau-Weiß-Tönen, die ich so mag.
    Sehr schön.
    LG Margret
  • eisblume116 11. Dezember 2010, 19:01

    richtig schönes bild
    das ist winter
  • Die Waldvenus 8. Februar 2010, 20:56

    Prachtvoll+++
  • Yvonne90 8. Februar 2010, 20:44

    Ich würde sagen, er hat ziemllich schwer zu tragen : )
    Super Bild. Lg
  • Foto Püppi 8. Februar 2010, 20:36

    Eigentlich ist hier schon alles gesagt aber nachdem ich diesen wundervollen Baum auf der Startseite entdeckt habe wollte ich es auch kundtun .
    LG von Gina
  • Foto-Nomade 8. Februar 2010, 20:30

    Hallo Hans,
    ich freue mich für Dich,
    Deine Bilder auf der ersten Seite zu finden,
    nur zu verdient, wie ich finde.
    Diese Aufnahme ist die pure Wahrheit:
    "Manchmal ist s auch schön,
    wenn etwas Alt und Grau geworden ist"


    LG von Foto-Nomade.
  • Piroska Baetz 8. Februar 2010, 20:17

    ein wunderschöne winterfoto
    lg piri
  • Anier S. 8. Januar 2010, 18:34

    Solche Winterbilder finde ich sehr gut.
    Ich habe bei uns auch schon immer nach einem einsamen Baum Ausschau gehalten, aber leider nicht gefunden. Du hast ihn gefunden und Klasse umgesetzt. Gruß Anier
  • Gisela Hansen 7. Januar 2010, 23:11

    Nein Juan,
    der ist nicht Einsam, denn wir erfreuen uns an IHM
    der ist Wunderschön
    Gruß Gisela
  • Jimbus 7. Januar 2010, 12:57

    Ein Traum von Winterbild, klasse der Bildaufbau.
    Der Baum ist ein tolles Motiv und wäre was für jede Jahreszeit.

    lg Detlef
  • Klaus Dimter 7. Januar 2010, 9:51

    Hallo Juan,
    zum Glück wird über die Aufnahjme von Gemäden in den Gemäldegalerien der Welt anders gevotet, sonst hätten dort Werke wie Dürers Wiesenstück oder solche langweiligen Motive wie Picassos Taube keinen Platz. Für meine Galerie im Kopf und im Herzen wünsche ich mir noch viele Bilder wie dieses.
    LG Klaus
  • Klaus Dimter 7. Januar 2010, 9:21

    Das Foto ist perfekt gestaltet. Durch den lichten, leicht blauen Himmel hebt es sich von den vielen "einsamen- Baum-Bildern" ab. Ein Bild zwischen Melancholie und Hoffnung!
  • Ilse Rehn 7. Januar 2010, 0:33

    gefällt mir ausgezeichnet, auch ein PRO
    LG.Ilse
  • um-art 6. Januar 2010, 22:50

    Natürlich hier präsentiert ein Kunstwerk sehr Proffessionel gemacht. Nur eine Antwort ist Möglich.
    +++PRO+++
    Gruß
    urmar
  • Hiltrud Fydrich 6. Januar 2010, 21:12

    Wunderschönes Winterbild!
    Gefällt mir super gut!
    LG Hiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz