Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der einsame Apfel

Der einsame Apfel

272 3

Der einsame Apfel

Bitte kommentieren!!!!:-)

Kommentare 3

  • justideas 8. Dezember 2010, 20:51

    nett, auch wenn der Schärfepunkt eher auf dem Ast rechts vom Apfel liegt.
    Auch gefällt mir mein eigenes Apfelbild besser, das ich erst kürzlich geschossen habe ;-) Mal schauen, ob ich es nachher hochladen kann...
    Edit: ich habs in mein Profil hochgeladen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es hier als Thumbnail posten kann :-/
  • Daniel Borowski 27. November 2010, 10:53

    da haste wohl recht!aber sonst?
  • Gargamel 27. November 2010, 10:51

    Wenn du schon "einsamer Apfel" schreibst, solltest du so schneiden das er wirklich einsam ist und nicht noch 2 halbe mit drauf sind.

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100