Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Der eingestrickte Leopard *

Gestern bei unserer sehr verschneiten Fototour mit Ilona aus DD im Dresdner Norden am Militärhistorischen Museum aufgenommen ...

Das war eine Aktion anlässlich des 13. Februar 1945 - der Zerstörung von Dresden ...

Hier noch interessante Infos zu diesem Projekt:
http://www.50-jahre-bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYu5DsJADET_aJ2VEFeXKAW0oYDQICexgsUekXHYho9nt2BGes2bgTvkBvzwjMoxoIMb9CMfh2SGNJHBl67kHL1NIlYSeuiTPAW4lmMejDGQFioF5cxZUKOYJYq6YlaRbAxP0Fe2beyu-sd-D5t9fbpYu23PTQeL9_UPa9yExQ!!/

Kommentare 14

  • Wookie1 27. Februar 2013, 21:16

    Ja,ja. 35000 Tote. Darüber wird aber kaum gesprochen.
    LG Wookie
  • gerda schmid 27. Februar 2013, 15:47

    wow.. die sind aber eine Weile länger beschäftigt gewesen. LG Gerda
  • stine55 26. Februar 2013, 12:32

    das bild ist einfach genial---und der hintergrund zu diesem bild ist wunderbar. ich habe mir die seite angesehen und durchgelesen----ich kann nur sagen hut ab----schade dass ich zu weit weg bin....ich würde auch mitmachen.
    eine ganz tolle initiative und ein geschichtsunterricht vom feinsten........wirklich super
    lg karin
  • Mary.D. 24. Februar 2013, 18:54

    So gefallen mir die Dinger viel besser als ohne! ;-)
    LG Mary
  • Michael Pezmann 24. Februar 2013, 17:03

    Toll wirkt der bunt gekleidete Panzer im Schnee
    Lg Michael
  • g.j. 24. Februar 2013, 15:57

    ein tolles motiv - so gefällt sogar mir ein panzer - bunt und witzig sieht er aus, schön von dir fotografiert.
    lg, gerti
  • Ike B. 24. Februar 2013, 14:00

    Das ist ja echte Kunst "am Bau"......man sollte alle Panzer der Welt einstricken.....!!!!
    Gut abgelichtet, auch vor der Kulisse......würde mir den Panzer nur noch etwas näher wünschen, um all die interessanten Strickdetails besser sehen zu können.
    LG
    Ike
  • bayerlein ute 24. Februar 2013, 13:34

    ja,so gefallen sie mir eher :-)
    glg ute
  • sharie 24. Februar 2013, 13:11

    So sieht ein Panzer doch mal richtig freundlich aus. Eine tolle Idee, mit dem Panzerpulli. Und als Farbklecks in der Schneelandschaft macht er sich richtig gut.
    lg Maike
  • Angelika Perlet 24. Februar 2013, 11:18

    ... und hoffentlich zieht diesen "Pullover" nie wieder jemand aus! +++
    LG Angelika
  • Axel Sand 24. Februar 2013, 10:44

    Ein aussergewöhnliches Motiv, gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 24. Februar 2013, 10:18

    So müssen Vernichtungswaffen aussehen! Und nur so!
    Schön gesehen und festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 24. Februar 2013, 10:06

    So bunt eingekleidet kann man Panzer vielleicht doch mögen! Toller Kontrast zu diesem herrlichen Gebäude!
    lg jürgen
  • Eva Winter 24. Februar 2013, 8:55

    Eine tolle Idee - könnte ja sein, dass er bei diesen Temperaturen auch friert :-))
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100