Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

der Eingang zum Rosenhof in Eltville

die Besteigung des Turmes konnte ich mir mal wieder nicht verkneifen

am Kloster Eberbach
am Kloster Eberbach
Lieselotte D.

Kommentare 11

  • Ruth E. 12. September 2013, 21:58

    Da warst du mit deiner "Neuen" ja auf wunderschöner Fotopirsch und hast einige sehenswerte Aufnahmen geschossen! :))
    Lieben Gruß Ruth
  • Kurt Hürzeler 12. September 2013, 8:00

    Ein gutes Foto von einem tollen Motiv Lieselotte. Der fotogene Wolkenhimmel passt auch bestens.

    LG Kurt
  • Christel Kessler 12. September 2013, 7:14

    Der Turm kam mir doch gleich sehr bekannt vor. Das war bestimmt eine schöne Reise für Dich?
    lg christel
  • ritayy 12. September 2013, 2:06

    dort waren wir vor Jahren - eine schöne Anlage, gepflegt und der Garten dazu... es hat uns sehr gut gefallen, genause wie Dein Foto ! die Perspektive mit den Blumenbeeten vorne finde ich sehr vorteilhaft gewählt ! VG Rita
  • myart 11. September 2013, 22:26

    ...ich hätte es auch war genommen !
    Bei meinem letzten Besuch ...leider nicht möglich " Winterpause "
    Ich hoffe ihr hab den Abstecher genommen ins Mühlenmuseum .

    Lg
    Carin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. September 2013, 22:12

    WOW
    ein wundervolles arreal
    hier gibt es viel zu entdecken

    glg
    Stefan
  • kgb51 11. September 2013, 22:03

    Wieder ein sehr gelungenes Foto. Das hast du wirklich gut drauf.
    LG Karl
  • smokeybaer 11. September 2013, 21:56

    sehr schön
    gruss smokeybaer
  • Linnemedia Fotos 11. September 2013, 21:34

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Lieselotte D. 11. September 2013, 21:25

    habe ich ja auch, aber die waren soweit verblüht
  • Rudolf Himmelrath 11. September 2013, 21:24

    ICH hätte dann lieber an den Rosen geschnuppert! Da wäre meine Höhenangst noch erträglich geblieben...
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 200