Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 11

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf

Der Eingang

zu einem Ameisennest. Für mich ein mystischer Ort. Da möchte ich mal reinkrabbeln und mich umschauen.

Kommentare 11

  • Julian Tritschler 1. Mai 2008, 12:37

    Ich seh das Höllenfeuer lodern! Grandios! :-))

    LG
    Julian T.
  • Günter Eich 22. April 2008, 21:14

    Toll. Ich musste auch zuerst an den Eingang zur Hölle denken:-)
    Aber nicht nur der Glutofen innen ist interessant. Es macht auch Spaß, den Blick über die äußeren Teile des Eingangs gleiten zu lassen.
    Gruß Günter
  • Joachim Kretschmer 21. April 2008, 23:50

    . . klasse gesehen, auf solch eine Fotoidee wäre ich wegen der *Umstände* garnicht gekommen . . . da krabblt es mich gleich überall . . . :-))
    VG, Joachim.
  • Marianne Schön 20. April 2008, 23:41

    Wow...Du hast die Feuerameise entdeckt.
    Hi.. Spaß beiseite, das Bild ist Klasse.
    NG Marianne
  • Katrin MeGa 20. April 2008, 19:44

    Wo kommt das Licht her (das ist der Clou! ich lese gerade Deine Erklärung) - das sieht wirklich ziemlich spannend aus!
    LG Katrin
  • Hartmut Pflumm 20. April 2008, 18:37

    Man könnte auch sagen Vorhof zur Hölle, weil ich da nicht reinkriechen wollte. Die Ameisen würden mich als Eindringling garantiert fertig machen.
    Ich denke mal, ein Bild mit wirklichem Seltenheitswert. verdienst ein Extralob.

    Gruß Hartmut
  • Hans-Peter Hein 20. April 2008, 18:19

    die ersten Ameisen mit Beleuchtung ;-))
    Da ist dir eine sehr gute und interessante Aufnahme gelungen.
    lg Hans-Peter
  • Klaus Blum 20. April 2008, 18:17

    Sehr schöne Detailaufnahme vom Höllenschlund.Da sieht man ja die Lava leuchten.Der Zufall machts zu einem richtig gutem Bild.

    VG,Klaus
  • Manfred Schluchter 20. April 2008, 17:10

    @ Ursula
    Diese Ameisen haben sich in einem Baumstrunck breit gemacht. Da muss irgendwie von oben durch ein Loch Licht gefallen sein. Reiner Zufall! ......Oder haben die doch Licht!?.......-))))
    Gruss Manfred
  • Burkhard Wysekal 20. April 2008, 16:44

    Bruthöhle für Alien....oder was. Du hast auch Sachen auf Lager.Eine ganz tolle Ansicht....oder soll ich Einsicht sagen...:-))
    LG,Burkhard.
  • Ursula F. 20. April 2008, 16:40

    Sag mal hast Du denen eine Taschenlampe gegeben??Genial das Licht da drinnen,wie hast Du das gemacht?
    LG Ursi