Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

der Eingang

im Hamburger Rathaus

~freihand~

Kommentare 12

  • Willi von Allmen 24. Februar 2013, 15:42

    Ein sehr schöner Eingang.

    Bei den Bronze?figuren würde mir ein Tick mehr Zeichnung gefallen, er gäbe dem Bild auch noch mehr Tiefe des Eingangs.
    lg Willi
  • Robert Nöltner 22. Februar 2013, 9:25

    Wunderbar ausgewogene Aufnahme
    LG Robby
  • Horst Hoffarth 20. Februar 2013, 12:37

    Ist das die berühmte Treppe, über die der Bürgermeister der Hansestadt keinem Besucher entgegen kommt? Du hast sie jedenfalls ganz prima aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 11:02

    perfekte detailaufnahme in einem ganz besonderen licht.
    lg trautel
  • Helga Hack 20. Februar 2013, 10:36

    ... ist besonders schön, und so toll hast Du ihn auch aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hans-Joachim Maquet 20. Februar 2013, 9:19

    Genial, sehr schönes Foto mit warmen Licht und
    Quali. ist super. Heidi, Du hast eine sehr entspannte und ruhige Hand.
    LG Hans-Joachim
  • Christine L 20. Februar 2013, 7:59

    in einem sehr schönen licht...
    ciao
    christine
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 22:39

    was für ein Anblick,
    ganz FANTASTISCH;
    liebe Grüße Edith
  • Teamworks 19. Februar 2013, 19:17

    Toll das Enrtee

    Teamworks
  • Dietmar Stegmann 19. Februar 2013, 18:03

    Das ist ein schöner Bildaufbau und ein angenehmes Licht. Besonders gefällt mir, dass das Tor seine feine filigrane Struktur zeigt.
    LG Dietmar
  • jule43 19. Februar 2013, 17:45

    Habe auch versucht diesen Eingang aufzunehmen aber leider ist es mir nicht gelungen. darum erfreue ich mich an deinem Foto

    LG jule
  • Hann 64 19. Februar 2013, 17:24

    Das sieht ja toll aus gut fotografiert tolle Farben
    Super
    LG HAnnelore