Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Der Eingang

Nordeingang der Wave am Morgen des 2.10.2006 mit Wasserspiegelung. Ganz so windstill wie es hätte sein können war es leider nicht, deshalb die Spiegelung leicht unscharf.

D80......Tokina 12-24@12 mm......ISO-100.......F22.....1/5 Sekunde......Polfilter.....ausgerichtetes Stativ (die Schärfungstreppchen liessen sich bei den fein strukturierten Sandsteinlinien leider nicht ganz vermeiden)
Aufnahmestandort vor dem Felsen in der Mitte und Blick zurück:



Wünsche ein schönes Wochenende!

Freu, ein Galerievorschlag. Danke an Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast .

Kommentare 110

  • Gaby Lehr 23. November 2014, 10:47

    Wahnsinnsfoto, schöne Farben, es macht Spaß, es anzuschauen.
    LG Gaby
  • Frank911 27. Januar 2012, 17:30

    Einfach nur wunderbar.

    Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

    Die Schärfe ist besonders atemberaubend.

    Grüße
  • Roberto Manca 8. November 2011, 0:12

    bellissima+++
  • DerMueller 8. Dezember 2010, 21:20

    FAV
  • DerMueller 8. Dezember 2010, 21:19

    was für eine Diskussion. Tolles Foto !

    LG Albert
  • der Globetrotter 20. Juli 2008, 10:30

    Ein geniales Foto. Sowohl von der Bildaufteilung als auch in Bezug auf Farbintensität und Kontrastumfang - zurecht in der Galerie. Viele Grüsse, Ulf
  • Zimmermann Vanessa 14. Juli 2008, 12:33

    Ohne Worte! Einfach nur.... wow!!!
  • Heiner Seidl 3. März 2008, 9:01

    Genauso gut wie alle anderen Fotos der Wave. Bin Begeistert.
    Gruß Heiner
  • Dieter Steudel 3. Februar 2008, 21:50

    unglaublich welches Bild ich hier verpasst habe, das gehört zum besten was ich hier gesehen habe. Vielen Dank für Deine Anmerkung - ja die Eifelbilder sind von gestern und mein Rahmen gefällt mir auch nicht mehr (-;

    Allerbeste Grüße
    Dieter
  • Zwergpirat 19. Januar 2008, 16:04

    Eine Riesensache. Es gibt hier so viele Bilder davon: dieses ist eines der Besten! Axel
  • Flypsilon 5. November 2007, 13:02

    ...einfach nur WOW!!!
    Gruß Marianne
  • Mat Strasser 1. Oktober 2007, 22:06

    wahnsinn, deine Bilder haun mich total weg ...
    cheers,
    Mat
  • Grazia Redaelli 20. Juli 2007, 21:09

    Wow wunderschon!
    ...a magic place...and a great photo!!!!
    gruss
    Grazia
  • Daniel Gull. 9. Mai 2007, 14:46

    Wow!
    Mehr fällt mir einfach nicht ein, passt einfach alles.

    Gruß,
    Daniel
  • Reimer h m 3. April 2007, 18:09

    echt unscharfe spiegelung!!! har meistens bin ich froh wenn mein bild überhaupt so scharf ist....

    schönes bild...

    grüße
  • Werhahn Silvia 24. März 2007, 0:56

    wunderschön!!!
  • Helmut Wickler 20. März 2007, 20:10

    bin sprachlos, unglaublich gut!
    Kompliment und Gratulation

    Helmut
  • Albert Wirtz 17. März 2007, 19:46

    @glObus: ich sag dazu nur eines: Du hast keine Ahnung wovon Du schreibst.
    Kalibrier Deinen Monitor oder Deine Augen.
    Mit Deinem anonymen Auftreten in der fc bist Du für mich ein Niemand.

    Nachtrag: habe jetzt gesehen, dass Du diesen unsinnigen Kommentar mit Kopierfunktion unter weitere Galeriefotos gesetzt hast. Vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort, an dem Du Deine Zeit verbringst.
  • glObus 17. März 2007, 13:54

    unnatürlich, kitschig, schlimmes beispiel für falsch verstandene farbfotografie. fotografie? softwaremissbrauch!
  • Claudia Ryser 16. März 2007, 22:47

    Wunder-wunder-wunder-schön!!

    Lg Claudia
  • Stefan Stein (Grisu) 16. März 2007, 21:11

    Wunderschöne Aufnahme...

    LG
    Stefan
  • Tommig 16. März 2007, 18:11

    die spiegelung ist zwar etwas unscharf, das ist aber ziemlich egal( finde zumindest ich ;) ), denn mir gefällt die aufnahme auch so extrem gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gratulation!
    mfg thomas
  • Steff 16. März 2007, 16:13

    super geile spiegelung... die farben sind total klasse ...
    +++++++++
  • Doreen Rabis 16. März 2007, 8:20

    Wunderschön!

    Lg Doreen
  • Stefan S.... 15. März 2007, 8:05

    zur Diskussion zum hundertsten Male:

    Albert, ohne Dir nahetreten zu wollen - Bilder von diesem Standort (Nordeingang Wave mit Spiegelung der Wave im Wasser in der Senke im Nordeingang) gibt es mittlerweile zigfach, auch hier in der Galeere, auch von mir, auch von vielen anderen.



    Das Bild selbst ist hervorragend, aber bzgl. Deja Vue hat Tante Dill wohl Recht.

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA II
Klicks 35078
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 12. März 2007
310 Pro / 234 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 17