Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Eine hat seinen (unvollendeten) Flughafen, der Andere seine (unvollendete) Elbphilharmonie

Der Eine hat seinen (unvollendeten) Flughafen, der Andere seine (unvollendete) Elbphilharmonie

953 7

HS-Photo


Free Mitglied

Der Eine hat seinen (unvollendeten) Flughafen, der Andere seine (unvollendete) Elbphilharmonie

der Dritte seinen (Pleite-) Nürburgring, oder auch seinen Bahnhof (Stuttgart 21). Deutschland kann stolz auf seine Politiker sein!

Kommentare 7

  • Bernhard Queisser 11. Februar 2016, 10:59

    Hat was....! Haha
  • der amateur GFH 12. September 2015, 17:34

    Das Foto überzeugt mich durch seine Schärfe, Farben und durch seine Gestaltung - ohne die beiden Kräne wäre es 'nur' ein großer Klotz. Die drei Komponenten machen es zu einem bemerkenswerten Bild.
  • Marek H 9. Mai 2015, 10:00

    Gutes Licht ,perfekte Schärfe und….gut geschrieben.
    VG
    Marek
  • HUS Art Photogrphy 20. November 2013, 21:17

    Also,erst mal. Das Foto finde ich ist klasse.
    Das Gebäude mochte ich noch nie. Schon als ich die ersten Baupläne davon gesehen hatte, fand ich es als falsch plaziert und viel zu propper.
    Ja und im Allgemeinen? Wir haben angeblich sooo eine gute Außenhandelsbilanz das selbst die EU schon die Notbremse ziehen will.
    Und, schaut man sich die den deutschen Städten um, so sieht man so viele leerstehende Ladenlokale wie noch nie. Ich fragen mich bei wem kommt das Ergebnis der Bilanzen an?
    Beim Volk bestimmt nicht ...
    VG Ulli S.

  • P. v. A. 5. November 2013, 14:35

    Text und Foto passen super zusammen!!
    LG Peter
  • Günter7 18. Oktober 2013, 17:32

    Foto und Text sind klasse.
    Da bin ich voll deiner Meinung.
    VG Günter
  • Willy Brüchle 10. Oktober 2013, 19:37

    Tebartz van Eltz kann ja nach seiner Abdankung immer noch Politiker werden... MfG, w.b.
    P.S. Klasse Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fuji X20
Objektiv ---
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.1 mm
ISO 100