Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Der eindruck täuscht ;-)

Ich lag da so 10m neben der A8 an der Abfahrt Irschenberg Freitag Nachmittag auf dem Heimweg.So weit so gut. Hinter mir ein Brummi nach dem andren , wenn jetzt einer durch die Leitplanke knallt dachte ich so bei dem Lärm ;-(.Das frisch gemähte Stück rasen vor mir wurde , ich schätze mal so vor 2 min ;-) frisch Gegüllt und es Stank schön weil die Sonne drauf knallte und es zu verdunsten anfing.Und zu guter letzt hat sich doch da schon wieder diese blaue Auto mitten ins Bild gestellt LOL. Was lernen wir, gut das man Bilder nicht hört und richt HIHI

Wünsche euch eine Schöne Eisheiligen Woche ;-)

8 x 3er Belichtungsreihe im Hochformat Photomatix 3.1.3 verlötet mit Panoramastudio + PS

Guten Morgen einen schönen Sonntag...
Guten Morgen einen schönen Sonntag...
Jelzin

Kommentare 13

  • ruckzuck85 20. Mai 2009, 12:03

    dafür das du so durch die hölle bist..... ein klasse bild! Tolle Farben und gute bearbeitung!!

    LG
  • ZTG 18. Mai 2009, 18:35

    Wow echt klasse. und danke für die Bemerkung

    Gruß Sebi
  • Gössenberger 11. Mai 2009, 15:15

    ...das kann ich mir gut vortsellen,das es Dir sehr unheimlich war ,so nahe an der BAB.Aber die 3 Minuten Angst haben sich ausgezahlt ...klasse Bild geworden.
    LG Müchi
  • Norbert Kalus 11. Mai 2009, 0:11

    was für ein Bild!!!
    die Schärfe ist der Hammer
    klasse Arbeit von Dir

    Gruß Nobby
  • M-o-n-a 10. Mai 2009, 23:33

    Toller Straßenverlauf.
    Sehr schönes, stimmungsvolles Panorama.
    Und die Wolken!!! Die sehen aus wie gemalt.
    Wunderschön!
    LG von Mona
  • Hajo Neumann 10. Mai 2009, 21:59

    Ein wunderbares Panorama. Klasse Arbeit
    Gruss Hajo
  • Der Diedel 10. Mai 2009, 21:00

    Ich hoffe, du hast dich richtig reingekniet ;-)
    Schöne Aufnahme, auch mit dem Auto!
    Gruß Diedel
  • Lichtmalerin67 10. Mai 2009, 20:23

    Ja, was tut man nicht alles für das schönste Hobby der Welt ...
    ;-)
    Und es ist doch wieder Klasse geworden, was Du da im Gestank und Lärm und mit der Gefahr im Nacken gezaubert hast !
    Dir auch ne schöne Woche - gut, daß Du sagst, das es die Eisheiligen sind, die da kommen - dann kann ich anschließend die Terrasse mit den Grünpflanzen bestücken :-) ....
    LG Katrin
  • Rüdigers Versuche 10. Mai 2009, 20:18

    Habe noch immer ein Grinsen im Gesicht...Die Idylle würde doch arg beeinträchtit werden, wenn nun in meinem Wohnzimmer so riechen würde.... Starkes Foto. Der Aufwand und das komische Gefühl mit den LKW im Rücken aht sich gelohnt ! Sehr stark !

    LG Rüdiger
  • Mitch.BCK 10. Mai 2009, 19:23

    Tolle Perspektive. 1+

    Lg. Mitch
  • Martina und Michael 10. Mai 2009, 19:19

    +++ Spitze +++
    Lg Michael
  • Sadie3 10. Mai 2009, 19:17

    unheimlich schönes Bild, fantastisch
    als Fotograph muss man leidenfähig sein, aber es hat sich voll gelohnt
    LG Sadie
  • Augenblicke - Südtirol 10. Mai 2009, 19:17

    schaut guet aus, feines pano!

    lg