Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 2

Hans-Georg Kühn


Free Mitglied, Einbeck

Der Einbeckstuhl

Bewusst habe ich mich diesmal mal nicht weggestempelt. (Endlich auch mal als Photograf mit auf dem Foto sein). Und um den Stuhl schattenfrei abzulichten.... dafür fehlte mir die Zeit (der Zenit läuft langsam)
Betr. Bild. Einbeck-Einbecker Bier-Bierglas. Einbeck die Wiege des Urbocks.

Kommentare 2

  • Piroska Baetz 14. Dezember 2010, 15:57

    ich mag auch spiegelung fotos, die schaufenster gibt genug gelegenheit dazu, und wenn etwas interessantes motiv herus kommt
    lg. piri
  • aeschlih 2. September 2009, 20:18

    toll umgesetzt....:-))
    kann dich gut verstehen einmal ein selfpic so gekonnt zu setzen und ich weis von was ich rede... "KlickBilder" habe ich ein ganze Menge :-))
    grüss dich h.