Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Der Eiffelturm feiert Geburtstag

Heute vor 125 Jahren wurde die "Grande Dame" eröffnet.
Gebaut zur Weltausstellung 1889 war ursprünglich geplant den Turm nach 20 Jahren wieder abzureissen.
Aufnahme vom 29.03.2014

Bon anniversaire Grande Dame en Fer.
La Tour Eiffel était inaugurée le 31 mars 1889
La photo est prise le 29 mars 2014

Kommentare 26

  • Doris Werner 10. April 2014, 22:38

    Ein schönes Geburtstagsfoto in feiner Bearbeitung.
    LG
    Doris
  • moonflower 5. April 2014, 22:41

    Super, tolles Foto und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut!
    LG Marie
  • Fidibauer 5. April 2014, 22:34

    eine starke Inszenierung des Geburtstagskindes mit einigen Gratulanten und eine tolle Bildbearbeitung
    lg Fidi
  • Beatrix-Iris Reiter 3. April 2014, 8:17

    Tolle Bildgestaltung. LG Bea
  • Jü Bader 2. April 2014, 9:53

    Sie wirkt einfach toll, diese alte Dame und hier schön zusammen mit den Laternen ins Bild gebracht. BEA gefällt mir...
    lg jürgen
  • Helga Burghardt 1. April 2014, 23:01

    da präsentierst du ein schönes Foto in bester Optik.
    lg helga
  • Elke H.R. 1. April 2014, 21:42

    Du zeigst ihn hier besonders schön,Sybille !
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Wolfgang51 1. April 2014, 20:06

    Feine Bearbeitung, lässt den Eifelturm
    ganz nebensächlich aber imposant im Hintergrund wirken.

    LG Wo51
  • Monsieur M 1. April 2014, 18:49

    Dein Bild ist wein schönes photografisches Ständchen für die ehrwürdige Dame.
    LG Harry
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 18:21

    Ein sehenswertes Geburtstagsbild, gut bearbeitet und präsentiert.

    LG mcr
  • Sybille Treiber 1. April 2014, 12:34

    @Claudia und Mirko
    Auf die Idee mit der Vignette bin ich gekommen weil gerade unten das Foto Dank irgendwelcher Absperrungen auf der Pont d'Alexandre nicht gerade der Hingucker war. Beschneiden ging nicht, da hätte zu viel gefehlt, zum Stempeln war es auch ungünstig, also Vignette :-)))
  • claudisbilderwelt 1. April 2014, 10:41

    Ja habe ich auch gehört. Die Vignatte ist mir unten etwas zuviel. LG claudia
  • Trübe-Linse 1. April 2014, 10:19

    Das Wahrzeichen schlechthin. Nun ich hätte es nicht ganz so vernebelt, steht schließlich nicht in London. Aber dennoch eine gelungene Präsentation. Gruß Mirko
  • catherine Berthe 1. April 2014, 10:17

    très belle compo dans une douce ambiance ++++++ bises catherine
  • gerda schmid 1. April 2014, 10:07

    Schöne BA mit der nebeligen Vignette, trotzdem noch gut zu erkennen, die alte, große Dame. Auch die sehenswerten Laternen nehmen ihren Platz ein. LG Gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 66.0 mm
ISO 200