Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
267 2

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Der Eierdieb

Ich war heute mal in einer Falknerei. Dementsprechend erwarten euch ein paar Bilder von Vögeln ;).

Der Schmutzgeier frisst gerne Eier. Weil er sie aber mit dem Schnabel nicht knacken kann, wirft er sie auf einen Stein um sie aufzubekommen.
Weil er recht selbstbewusst ist, verjagt er in der Gruppe schonmal einen Strauß aus seinem Nest. So ein großes Ei bekommt er natürlich nicht in den Schnabel, deswegen bewirft er kurzerhand das Ei mit Steinen.

Kommentare 2