Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 2

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Rosenheim

Der Eidgenosse

Am 28.12.2008 erwischte ich in Zorneding den Schweizer Stier vor einem EC nach München. In der Mitte ist ihm mal ein wenig zu heiß geworden ... seitdem schmückt ihn ein kleiner Brandfleck

Kommentare 2

  • paramedichanau 18. Januar 2009, 19:35

    Es soll ja Fotografen geben, die den Schweizer nicht als vollen EM Ochsen sehn, weil er zu sehr an die normalen Tauri erinnert.

    Ein Foto is er trotzdem wert, finde ich.
    Gruß
    Stefan
  • WOLLE H 18. Januar 2009, 19:23

    Klasse fotografiert !!!!
    Der Brandfeck ist ja ein Ding :-)))
    Gruss Wolfgang