Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Der Eichelhäher...2

ist einer meiner ganz speziellen Freunde im Wald. (Ich drehe denen sicher noch mal den Hals um) Da schleicht man sich mit viel Mühe und Zeit an sein Objekt der Begierde an und dann fängt der alte Sack ein Pfeifkonzert an was sich gewaschen hat. Alle anderen Vögel schrecken auf und verschwinden von der Bildfläche. Also vielen Dank, dann wird halt der Schreihals abgelichtet!

Kommentare 4

  • J.Kater 21. Oktober 2014, 18:24

    Klasse präsentiert!
  • fotommy 16. Oktober 2014, 10:36

    grins...wenn der dich hört, warst du nicht wirklich leise!

    Ich seh sie immer nur laut keckernd durch den Wald fliegen...insofern - toll, wie du ihn erwischt hast! Als ob er zu dir runterguckt und sich den nächsten Alarm überlegt...

    lg Anne
  • joachim liebscher 15. Oktober 2014, 18:56

    Lieber Lutz, der hat Dich aber auch richtig im Blick.
    Lieben Gruß und gut Licht Achim
  • bruninature 15. Oktober 2014, 18:22

    :-)) Klasse und die Beschreibung dazu!!! ja so sind sie. LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100