Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Der edle Tropfen aus dem Elbtal ...,

der Meißner Wein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen_(Weinbaugebiet)

Kommentare 29

  • Dieter Jüngling 11. September 2013, 21:18

    Ein süßes Licht und Farbenspiel.
    Gruß D. J.
  • Eifelpixel 11. September 2013, 11:21

    Die sehen aber auch zu lecker aus.
    #Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rm Fotografie 10. September 2013, 15:43

    ein toller hintergrund und ein sehr guter schärfepunkt zeichnen deine großartige aufnahme aus...sogar die spinnenweben sehe ich, liebe ilona

    ganz liebe nachmittagsgrüße von
    ruthmarie
  • Ingeborg Bröll 10. September 2013, 10:57

    Zum greifen nahe...wunderschön zeigst Du die reifen Früchtchen, liebe Ilona:-)...herrlich mit dem tollen leuchtenden Kontrast der Blätter im HG. Wenn der Wein auch so schmeckt wie Deine tolle Aufnahme.. dann freut man sich auf ein edles Tröpfchen:-). Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Dienstag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    In Aktion :-)
    In Aktion :-)
    Ingeborg Bröll
  • Bernd Tolksdorf 10. September 2013, 9:39

    Ich hoffe es wird ein guter Jahrgang. Die Trauben sehen schon mal gut aus ;-))
    LG Bernd
  • Trübe-Linse 10. September 2013, 8:36

    Eine sehr gute Idee. Der Hintergrund leuchtet auch super. Aber die Trauben gefallen mir persönlich nicht so recht. Wirken trotzdem etwas blass. Gruß Mirko
  • Markus 4 10. September 2013, 8:26

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter Weise 10. September 2013, 6:55

    sehr schön mit der Schärfeverteilung und Farbgebung, gefällt mir

    VG Dieter
  • Lichtmagie 10. September 2013, 6:21

    Eine Erfindung der Götter... ist das..
    Dein einfühlsames Bild betätigt das wieder...
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • FMW51 10. September 2013, 0:04

    Eine schöne Aufnahme. Nehmen Dir die Marketingleute der Foodplacement-Branche bestimmt gern ab.
    Ja, der sächsische Wein ist schon ein interessantes Thema.
    Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Fritz Haselbeck 9. September 2013, 22:40

    Schöne Darstellung der Trauben vor den lichtdurchfluteten Blättern der Weinrebe! Viele Grüße: Fritz H.
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 22:38

    Der sieht so schon richtig lecker aus ! lach
    Herrlich, wie er vom Sonnenlicht verwöhnt wird !
    Gruß Bernd
  • Jürgen Divina 9. September 2013, 21:55

    Gut gesetzte, knappe Schärfe. Lecker Tröpfchen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 21:29

    Sie wirken wie Samt.
    Klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • FotoRabe 9. September 2013, 21:27

    Hmmm, lecker!
    Klasse Bildpräsentation, die Farben des Hintergrundes stellen die Trauben wunderschön frei.
    LG René
  • stine55 9. September 2013, 21:09

    das sieht gut aus und kann nur gut werden......wie heisst der wein richtig.....den möchte ich mal kaufen und probieren ;)))
    lg karin
  • Sigrun Pfeifer 9. September 2013, 20:48

    Auch ich hoffe, daß es ein guter Wein wird. Sieht gut und lecker aus.LG Sigrun
  • SimL 9. September 2013, 20:46

    Ein herrlicher Anblick und die Darstellung ist perfekt gelungen.

    LG Simone
  • Rosetta4 9. September 2013, 20:33

    Die Trauben haben heuer viel Sonne abbekommen,
    das wird bestimmt ein guter Wein. Sehr schönes Foto.
    LG, Rosetta
  • RaSto 9. September 2013, 20:20

    du verstehst es wirklich, mir als betrachter appetit auf ein schlückchen eines möglichst edlen tropfens zu machen. und darum kann ich auch nicht weiter schreiben sondern werde mir ein gläschen rotwein gönnen.

    lg rainer
  • Maria Kohler 9. September 2013, 20:19

    Da bekomm ich direkt Appetit auf eine Traube. Leider ist es schon dunkel draussen.
    Aber eine Flasche von dem Saft dieser Trauben ist ja auch nicht zu verachten :-)))
    LG Maria
  • Wolfgang H. Schäfer 9. September 2013, 20:13

    Herrlich mit diesem wundervollen Hintergrund, Ilona!
    LG Wolfgang
  • ulizeidler 9. September 2013, 20:12

    mmhhh.. der gute Seußlitzer??
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 20:09

    GUT ! Präsentiert
    G v Dieter
  • G Goldbach 9. September 2013, 20:07

    Sehen super aus diese Trauben. Wird bestimmt ein guter Tropfen.
    Gruss Guido

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten