Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Kommentare 9

  • Kai Lachner 5. Februar 2005, 23:40

    Tönnung hin Tönnung her, hauptsache das Foto bekommt eine Wirkung wie bei diesem und das ist wirklich gut gelungen.

    Gruß Kai
  • Schwarzer Mond 20. August 2004, 21:40

    Edel, und wie... und die Tönung lässt die Zeit ins Bild kommen... gefällt mir
    Lg Simone
  • V. Munnes 20. August 2004, 20:18

    Eine sehr schöne Pose und gutes Bild was Du zeigst !
    Die Tönung ist Geschmackssache, könnte aber passen !

    vlG-------------------------------------volker-
  • Angelika Stück 20. August 2004, 18:11

    ui das ist ja man ein schicker;-)....wilder kerl mit wilder frisur,,;-)))) lg angelika
  • Lisette Mann 20. August 2004, 12:55

    find ich gut ... vielleicht ein bisschen (klein bisschen) weniger Tonung, aber sonst: Gut. Gefällt mir auch so.
    LG, Lisette
  • Caroline B. 20. August 2004, 9:05

    hmmmm, der sieht schon viel besser aus :-)
    lgc
  • JDR aus W. an der D. 20. August 2004, 9:03


    a bisserl mehr tonung und die rüstung rostet weg 8~)))

    wo gibts den diesen "mittelalter-retro-event" (heißt das so auf neudeutsch???)

    8~)

    lg j.r.
  • Torsten Mann. 20. August 2004, 0:49

    gute Darstellung des Recken, aber ich hätte eine Sepia-Tönung vorgezogen ... sonst aber eine gelungene Aufnahme
    Gruß Torsten
  • Ulli Pohl 19. August 2004, 23:17

    der edle ritter zeigt sich barhäuptig,
    ihm ist unter dem helm wohl gar zu heiss geworden ;-))
    die tonung passt sehr gut zum motiv!

    lg uli