Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Der echte Felsenlandexpress

Sein Start war nicht leicht. Ab Mai sollte der Esslinger Triebwagen der AVG den Ausflusgverkehr am Wochenende von Kalrsruhe nach Bundenthal aufnehmen.

Doch zwangen Defekte ihn immer wieder zu Zwangspausen. Dann wurde er ersetzt durch den Uerdinger der Pfalzbahn oder durch eine Diesellok der AVG.

Heute morgen brummte er ohne halt durch den Bahnhof von Winden.

Der "Esslinger" Schienenbus
Der "Esslinger" Schienenbus
Roman Verlohner

Back in time
Back in time
Roman Verlohner

Kommentare 5

  • Hardy1962 12. Juli 2010, 11:41

    Richtig schön in Szene gesetzt

    LG
    Gerhard
  • Bickel Paul 11. Juli 2010, 16:16

    Prima aufgenommen. Passt gut der rote Triebwagen in das viele Grün mit den beiden Semaphoren.
    Gruss Paul
  • Hartmut Sabathy 11. Juli 2010, 9:22

    der schaut ja wirklich toll aus . grüße hartmut dan n wünschen wir ihm gute Fahrt!
  • Jens Naber (3) 10. Juli 2010, 22:49

    Es wäre der AVG wirklich zu wünschen, wenn die anfänglichen Beschwerden jetzt überwunden sind, denn man hat sich mit der Aufarbeitung, insbesondere im Innenraum, sehr große Mühe gegeben - eine Mitfahrt kann ich nur sehr empfehlen!

    In Winden sind zahlreiche schöne Perspektiven mittlerweile leider zugewachsen, Du hast hier aber trotzdem noch einen netten Standpunkt aufgetan - gefällt mir!

    Grüße, Jens
  • Thomas Reitzel 10. Juli 2010, 19:51

    Na hoffen wir, daß die Kinderkrankheiten jetzt überwunden sind.
    Trotz der grünen Hölle gut umgesetzt.
    VG Tom