Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Der echte Fan

..... kleidet sich gruppendynamisch und zeigt so unmissverständlich, zu welcher Fangemeinde er gehört!

Das Nachholspiel Preußen Münster gegen den VfL Osnabrück ließ die Emotionen auf beiden Seiten hochkochen.
Die Parkplätze blieben ausschließlich den Gästen vorbehalten, und die Münsteraner Zuschauer rückten natürlich mit ihren "Leezen" an!
Ach so: Der SC Preußen Münster gewann das Spiel mit 1 : 0

- Fotos: 3. April 2012 / Preußen-Stadion Münster -

Kommentare 18

  • Hirschvogel 21. Mai 2012, 22:57

    Man(n)....ist das 'ne scharfe Braut!!!!!!
    Klasse gesehen und dokumentiert!
    Gruß Andreas
  • Irene T. 20. Mai 2012, 18:07

    das ist ja ein heisser Feger ...
    manche Leute haben kein Schamgefühl ..
    lg:Irene
  • BJ.Art 7. Mai 2012, 19:51

    Auweia, wie mutig ist das denn??????? Ich glaub ich bin zu alt um das zu verstehen;-))))))

    lg Brigitte
  • PeGeMS 9. April 2012, 11:43

    Dieser Anblick macht mich sprachlos - und dazu gehört schon etwas ;-).
    LG P.
  • Hans-Joachim Helgert 6. April 2012, 19:16

    Echt jovel dieser Treffer.Wenn Preußen spielt ist in der Fankurve alles vertreten.
    Oh wie oft bin ich als Knabe heimlich dann über den Zaun gestiegen dort.
    Liebe Grüße nach Münster.
    Hans
  • Trautel R. 5. April 2012, 9:05

    mein morgenschmunzler. :-)
    alle achtung, da gehört mut dazu.
    schon einmal an dieser stelle: frohe ostern!
    lg trautel
  • Juergen Ringelhann 5. April 2012, 3:50

    Schrecklich! Ich meine nicht dein Foto. ;-)
    LG Jürgen
  • Friedhelm Ohm 4. April 2012, 21:40

    Die ist aber VOLL dabei und dann noch so glücklich und zufrieden , große Klasse wie Du dies fotografiert hast .
    Aus dem kalten Rastede viele Ostergrüße von Fiddi ...
  • Erika Schneider 4. April 2012, 17:41

    Oh ...mmmh ... ja ... ok ... jedem das seine ...
    Etwas sprachlose Grüße von
    Erika
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2012, 17:01

    Tolle Präsentation,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Vitoria
  • jopArt 4. April 2012, 16:59

    da sind bestimmt noch ´ne menge werbeflächen frei, aber die will ich gar nicht sehen! ;-)))
    ach was soll´s-sie steht wenigstens dazu und trägt offensichtlich ALLES mit fassung!;-)))

    lg hans
    (ps: das unkenntlichmachen der nummernschilder finde ich sehr rücksichtsvoll von dir, so kann wenigstens keiner die polizeieinsatzfahrzeuge erkennen! ;-))))) )
    (ps²: osnabrück gibt es also wirklich????? ;-))) )
  • Elfriede de Leeuw 4. April 2012, 14:57

    ;-))))))))))))))))))))))
    Ich würde mich noch nicht mal vor die Haustüre trauen :-O))))))))))))))))

    Na ja.....toll gezeigt von Dir!
    Vlg.Elfriede
  • Foto-Volker 4. April 2012, 13:31

    ha, ha, ha, eine echt fanin.
    da fehlt nur noch die tute!
    vg volker
  • Tan jaH 4. April 2012, 12:21

    ... wie geil ist das denn ;-)))))

    Bin gestern Nachmittag auf dem Nachhauseweg auch schon in die ersten "Truppen" geraten- hab nen ordentlichen Zahn zugelegt um nicht unter die "falschen" Fans zu geraten...
    Aber stellenweise war ja mehr Polizei als Fans präsent...
    lG
    Tanja
  • Ingeborg 4. April 2012, 12:16

    an HS-Photo: nein, nein, das ist im münsterland nicht so angesagt.
    hier ist man(n) - und frau auch - bodenständig!!!
  • aeschlih 4. April 2012, 12:15

    so ist es...:-)))))
    lg Hilde
  • HS-Photo 4. April 2012, 12:11

    Fan von Preußen Münster sein macht 'nen schlanken Fuß? ;0}
  • Reisemarie 4. April 2012, 11:32

    die wird gleich abgeführt.
    so wie die aussieht.
    schmunzelnde grüße
    marier

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 820
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 800