Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der durstige Tiger.

Der durstige Tiger.

398 12

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Der durstige Tiger.

An einem heissen Tag im Nürnberger Tiergarten.

Kommentare 12

  • Gudrun Hunger 3. September 2005, 21:45

    Hallo Friedel
    Zunächst Danke für Deine Anmerkung zu meinem Liger

    Deinen Tiger finde ich auch gut gelungen, das Foto gefällt mir sehr
    Gruß Gudrun
  • Jürgen Eiden 6. Juli 2005, 18:49

    Schönes Tierfoto, echt nah dran.

    lg Jürgen

  • Friedel Schmidt 14. Juni 2005, 22:28

    @ Thomas, da muß ich Dir zustimmen, ein heißer Tag und kein Eis :-(((, waren alle nicht von begeistert.
    LG Friedel
  • Aurora G. 13. Juni 2005, 23:06

    Da ist Dir wirklich ein einzigartiger Schnappschuss gelungen. LG Aurora
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 22:11

    der ist wohl immer durstig?
    perfekt erwischt.
    lg trautel
  • Tom eL 13. Juni 2005, 19:42

    Sehr schönes Bild von einem unserer Schmusekätzchen. Der konnte wenigstens trinken - die Eisbude bei den Tigern war allerdings geschlossen und es war wirklich fürchterlich heiss.
    VG aus Nürnberg,
    Thomas
  • Angelika H. 12. Juni 2005, 22:53

    eine gelungene aufnahme von einem schönen tier.
    lg angelika
  • Jürgen H. Schmidt 11. Juni 2005, 20:35

    Ein interessantes Bild von einem imposanten Tiger.
    Lust zum Baden hatte er anscheinend aber nicht.
    LG
    Jürgen
  • G D 11. Juni 2005, 7:59

    sehr gute schärfe und gut aufgebaut.
    hg gd
  • Suse Rebehn 11. Juni 2005, 7:59

    Ganz hervorragend erwischt, lieber Friedel. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Elke ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. Suse.
  • Lady Durchblick 11. Juni 2005, 6:00

    sehr gut erwischt.... den Tiger... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Petra Schmidt 11. Juni 2005, 0:35

    Eine schöne große Katze ;-)
    Und die Tiger waren an dem Tag im Gegensatz zu etlichen anderen Tieren ziemlich gut drauf und haben miteinander rum getollt und sind sogar baden gegangen - und dabei dachte ich immer, das Katzen wasserscheu sind.
    lg Petra