Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

Kommentare 21

  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 20:16

    Wie Klasse sieht das denn aus, Ingrid, herrliche Herbstfarben und einen Weg der sehr schön in das Bild führt! VG Dieter
  • Luciano Caldera 30. Oktober 2013, 14:13

    Ein schöner Wanderweg in den Farben des Herbstes getaucht !
    lg
    Luciano
  • TacitusRomeo 30. Oktober 2013, 10:21

    Das ist gut geworden.
    LG
  • piwakath 29. Oktober 2013, 22:47

    Jetzt hast Du mich und auch die meistten meiner vorherigen Schreiber ganz schön neugierig gemacht.
    Was da wohl dahinter kommt Ingrig? Unabhängig davon ein interessantes Motiv, mit der herrlichen Pracht der Herbstfärbung
    und einem schönen Schnitt. Der Rahmen auch wieder Ingrid like.
    Liebe Grüße von Walter
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 18:24

    Sehr einladend sieht er aus !
    Nur, was mag dahinter sein ?
    Jedenfalls ist dir eine schöne Bildgestaltung gelungen .
    Gruß Bernd
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 18:05

    Sieht aus wie der Zugang zum Märchenwald ;-)) Farben, Schärfe und Bildaufbau sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Sabine_Ka 29. Oktober 2013, 16:56

    Wirkt geheimnisvoll...schöne Herbstfarben, die schaut man sich gerne an.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Lautrec 29. Oktober 2013, 16:10

    ...eine herrlich bunt-geheimnisvolle Märchenatmosphäre, die viel Raum für Fantasie läßt :-)...sehr ansprechend,liebe Ingrid !

    Liebe aber sonnig-kalte Grüsse, Uli
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 13:36

    Ein Bild mit beeindruckenden farblichen Gegensätzen, die dadurch ihre Wirkung wechselseitig verstärken! Ein mutiges und sehr originelles Motiv - man muss sich nur `was zutrauen! LG Fritz H.
  • Waldrabe 29. Oktober 2013, 13:30

    Ein farblich sehr ansprechendes Bild mit Fantasiepotenzial. Klasse gemacht.
    LG
    Rudolf
  • bineke 29. Oktober 2013, 11:54

    Wunderbare Herbstfarben vor dem Durchgang aber neugierig wäre ich auch wo er wohl hinführt und was sich dahinter verbirgt, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, eine interessante und sehr schöne Aufnahme Ingrid,
    LG Bine
  • Henryk L 29. Oktober 2013, 10:31

    Schöne warme Farben und ein gelungener Aufbau machen Dein Bild besonders interessant und sehenswert.
    LG Henryk L.
  • Aprilsonne... 29. Oktober 2013, 10:08

    Hmmm...ja was steckt wohl hinter dem Durchgang???
    Vielleicht ein bunter Herbstpark...ein Wald mit kleinen Feen :-))) oder eine große Wiese...auf der deine Freunde auf vier Pfoten...rumtollen...hmmm...wer weiss...da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt....auf jedenfall hast du es sehr schön eingefangen....das gefällt mir gut...Ingrid...
    Liebe Herbstgrüße...von mir zu dir...Ingrid
  • Heinz-Josef aus NRW 29. Oktober 2013, 9:52

    Vor dem Durchgang ist eine schöne bunte Welt. Was erwartet mich wenn ich da hindurch gehe. Vielleicht sollte man hier bleiben und nicht ins Finstere gehen. Aber es kann natürlich auch sein das es dahinter noch schöner ist. Also wagen wir den Schritt. Sehr schön gemacht.
    Heinz-Josef
  • Pacoli 29. Oktober 2013, 8:52

    Hallo Ingrid,
    schöne Aufnahme mit herrlichen Herbstfarben und der Gang hat was geheimnisvolles an sich. Wo es da wohl hingeht?
    LG
    Franz
  • Bernd Tolksdorf 29. Oktober 2013, 8:22

    Wow, herrlich !
    Ist bestimmt der Eingang ins Paradies ;-))
    LG Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Oktober 2013, 8:14

    Ganz herrlich die Farben des Japanischen Ahorns. Mit seinen filigranen Blätter sieht er besonders schön aus und ist ein herrlicher Blickfang in jedem Garten und Park.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Prinzessin 2 29. Oktober 2013, 7:29

    Das sieht ja herrlich aus diese herbstlich gefärbten Sträucher und dann im Hintergrund der Eingang in diesen Laubengang..und was einen da und dahinter erwartet..da kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken darüber machen..eine tolle Bildidee liebe Ingrid fein umgesetzt von dir..!!
    Wünsche euch einen schönen entspannten Tag ohne Sturm.. uns hat er diesmal verschont glg Ulrike
  • ripperl 29. Oktober 2013, 0:55

    Eine wunderbar spannende Aufnahme Abgesehen, dass Bildgestaltung, Farben und Schärfe absolut perfekt sind, regt deine "Höhle" die Fantasie enorm an! Was wird man wohl entdecken, wenn man diesen Eingang erst mal betreten hat?! Ein herrliches Bild, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Martina I. Müller 29. Oktober 2013, 0:08

    Das sieht ja interessant aus und geheimnisvoll ... also reingehen muss man da, wenn man schon bis ran ist. LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 23:57

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 160