Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

der Durchbruch

Im Bergwald oberhalb von Ebnit (Bregenzer Wald -Dornbirn) standne diese Fliegenpilze die noch nicht lange die dicke Nadeldecke durchstossen hatten. Man sieht noch gut wie die weißen Flocken erst noch den genzane pilz bedeckten und wie sie auf dem wachsenden Pilz auseinander triften.
vorn ist noch ein dünner weisser Schleier über dem rot und täuscht etwas Unschärfe vor.
f27 mm 1/100 F3,56 LWkorr-0,7 Lumix FZ50
hier ein Ausschnitt in Originalgröße

Detail vom durchbruch
Detail vom durchbruch
Peter Benk

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 27. August 2007, 10:51

    Das sieht sehr interessant aus, wie sich die beiden da durch den Waldboden nach oben schieben. Ein wenig lenkt mich links oben das grüne Blatt ab. Da würde ich einfach eine Kleinigkeit enger schneiden.

    Gruß Andreas
  • Angelika El. 27. August 2007, 2:25

    Herrlich, wie die roten Hüte durch die dunklen Tannennadeln stoßen! Feine Aufnahme!

    LG!
    Angelika