Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hatti123


Basic Mitglied, Köln

der dunkle Turm erwacht

eine Hommage an Stephen King

Kommentare 13

  • Wolfgang W.W. 6. März 2011, 22:41

    Faszinierende surreale Landschaft, die mich -paradoxerweise trotz des Hochhauses - an E.T.A. Hoffmann erinnert...
    Gruß
    Wolfgang
  • Bolfing Lisbeth 5. Februar 2011, 17:29

    Zur blauen Stunde in der Nacht,
    hast Du was tolles draus gemacht.
    Versteckte Augen überall,
    dies Bild ist einfach genial.
    Gruss und ein schönes Wochenende
    Lybo
  • Christian Gerth 4. Februar 2011, 9:55

    Das kleine Haus links wirkt wie eine Überwachungskamera - toll!

    LG Christian
  • Martin Rodan 2. Februar 2011, 0:01

    Und alle hatten gedacht, dass mit der Zerstörung des einen Ringes auch der dunkle Turm auf immer darnieder liegen würde.

    Vielleicht kann Gandalf ja noch einmal zurückkommen und auch bei Stephen King für Ordnung sorgen !?

    Sehr Fantasievolle Umsetzung

    Gruß - Martin
  • Ma Bu 1. Februar 2011, 22:11

    Ja Hatti ich wusste es du kannst mehr,
    das ist dein bestes Composing bisher!
    Hast ein Wahnsinnswerk erschaffen
    im Vergleich zu früher hier Welten klaffen.
    Das Gesicht im Haus ne dolle Wirkung hat
    das ganze Bild wirkt plastisch, nicht platt.
    Mach weiter so, ich bin gespannt
    was du noch alles machst mit Meisterhand.
    LG
    Martina
  • Treborn Sellen 1. Februar 2011, 20:55

    Du hast deine Augen wieder am richtigen Ort....feines Teil.
    LG Nelli
  • Monika Berg 1. Februar 2011, 19:55

    Den Roman kenn ich nicht, kann nach Stephen King immer so schlecht schlafen :-))
    Tolle Idee und geniale Umsetzung.
    lg
  • Briba 1. Februar 2011, 18:22

    manchmal ist es nicht der dorn im auge. ;-)
    lg Briba
  • Schwarzerskorpion 1. Februar 2011, 13:04

    ja wirklich interessant .... man muss schon genauer hin schauen bis man alles Entdeckt .... saubere Arbeit!

    LG Skorpi
  • Margot D. 1. Februar 2011, 12:07

    gelungene bea
    lg margot
  • lophoto 1. Februar 2011, 11:17

    ja wunderbar. eine ganz klasse arbeit
  • Blickfänger 1. Februar 2011, 10:59

    interessantes Bild
    ..aber der angesprochene Roman von King war nicht mein Fall... ;)

    C.
  • Frank Schneidereit 1. Februar 2011, 10:35

    sehr geheimnisvoll.......................interessant, wo du überall deine Augen hast


    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX07
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.8 mm
ISO 160